1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch hat schon den Halloween Whopper probiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 28. Oktober 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ah, habe gerade Bemerkt das sich bei diesen verkohlten Burger gar nicht um ein Burger von Burger King handelt sondern um den Burger von Villa.

    Villa · Restaurant & Bar · Nürnberg

    Gut, das hätten wir in Amberg nicht mal.

    Das ganze kostet zusammen mit Süßkartoffel Pomes 15,80€. :eek:
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das ist aber dann ohne Getränk. Mit Getränk dazu und Espresso hinterher muss man wohl schon mit 22€ rechnen. :rolleyes:

    Günstig ist das nicht.

    Kommende Woche wirds aber wohl eh nichts, bin nämlich dann doch nicht in Nürnberg arbeiten sondern in Neunburg v.W. ... zeitlich würde ich es zwar schaffen dann nach Feierabend nach Nürnberg zu fahren, aber das macht die Sache nochmal deutlich teurer.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So, nun wurde "mein Traum" endlich war, denn nun gibt es sowohl den Roten Whopper als auch den Schwarzen Whopper überall bei BurgerKing:

    [​IMG]

    Hab mir dann gleich mal einen (modizifierten) Schwarzen Black Level Whopper bestellt, und einen grossen Erdbeershake dazu:

    [​IMG]

    Und so sieht er ausgepackt aus:

    [​IMG]

    Wie ihr seht habe ich mir allerdings nicht die Standardversion bestellt, sondern eine "verschärfte" Version mit ChiliCheese-Sauce statt Mayo und BBQ-Sauce.

    Was das schwarze Bun betrifft hat es schon einen eigenen Geschmack, aber keinesfalls scharf sondern eher eher herzhaft. Denke in der Standardversion ist der ganze Black Level Whopper überhaupt nicht scharf sondern eher herzhaft-mild. Bei meiner Version war natürlich die ChiliCheese-Sauce scharf, aber as kennt man ja von den anderen Burgern mit dieser Sauce.

    Nur zum Sticker-Spiel kann ich euch nichts sagen. Wollte nicht extra die App installieren.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die schwarze oder rote Farbe ist doch lediglich ein Spritzer Lebensmittelfarbe in einem normalen Brötchen.
    Mir unverständlich wie man da so drauf abfahren kann.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei den BurgerKing Burgern ist es nicht nur Lebensmittelfarbe bzw. Titenfischfarbe, sondern die roten und scharzen Buns haben auch noch eine spezielle Würzung.

    Aber das meiste ist natürlich schon die Optik.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    Der sieht aber deutlich mickriger und matschiger aus als auf dem Werbefoto. Keinesfalls appetitlich. Da geh ich doch lieber in ein Burgerrestaurant...
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vorallem sind 5 Euro ein ziemlich stolzer Preis sorry.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Er hat die ganz normale Whopper-Grösse. Und ganz so wie auf den Fotos sehen die Burger bei BurgerKing ja auch niemals aus.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das hat schon mal jemand festgestellt (ab 4:06):
     
    Gorcon und Fliewatüüt gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hier mal der Oktober-Burger von der Villa:

    [​IMG]