1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat schon abonniert ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Frank_P, 1. April 2006.

1. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

Wenn du einen Receiver bei arena mitbestellt hast, bekommst du den Humax PR Fox C. Damit kannst du sowohl arena/tividi als auch Premiere oder zusätzliche Hardware schauen. Du mußt allerdings immer die Karte wechseln wenn du arena bzw. Premiere schauen willst

2. Bullsman

Bullsman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie Es Schon Gesagt Wurde benötigtst du für Premiere noch ein CI-Modul Gehe auf die Seite www.Mascom.de da bekommst du deine antwort was für ein modul du brauchst und wenn du mehr über deine neue Box wissen willst www.technisat.de :winken:

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Bullsman:

Steht das denn nun fest, dass Arena Technisat Receiver (CI) verschickt? Welches Modell ist es? Ist der DIGIT MF4-S???

Wäre je ein gutes Gerät!

Hat denn schon einer sein CI Receiver geliefert bekommen? Ich hoffe ich bekomme meinen bald, denn ich würde sehr gerne schonmal Eurosport 2 gucken :)

4. Bullsman

Bullsman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

[fr] Wer bis 31. Mai ein zweijähriges Arena- und Tividi-Abo abschließt, bekommt einen Sat-Receiver gratis dazu.
    /ad/adview.php?what=zone:22&n=a650c123 Der Bundesligasender Arena hat seine Angebotspalette erweitert: Bindet man sich für zwei Jahre an den Fußballkanal und ordert dazu noch ein Tividi-Paket, dann gibt es einen Satelliten-Digitalreceiver gratis dazu. Dafür bekommt man dann alle Erst- und Zweitligaspiele live zuzüglich einiger attraktiver Unterhaltungsprogramme. Dabei unterscheiden sich die Angebote für Satellit und Kabel. [​IMG]Für Satellitenkunden gibt es zum Preis von 19,90 Euro monatlich alle Bundesligaspiele zwei Jahre lang live sowie ein Tividi-Paket. Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN gab Arena bekannt, dass es sich bei dem kostenlosen Sat-Receiver um ein Technisat-Gerät mit zusätzlichem CI-Slot handelt. Damit kann man dann neben den Fußballpartien den Filmklassiker-Kanal Kinowelt TV-Premium, den Actionsender AXN, den Kindersender Boomerang, den National Geographic Channel, den History Channel sowie die Sportsender Eurosport 2 und NASN empfangen.

[​IMG]Selbstverständlich kann auch der alte Sat-Receiver weiter genutzt werden, Voraussetzung ist, dass der Receiver Cryptoworks-kompatibel ist oder einen CI-Slot hat. Leider muss der Satellitenzuschauer für die Übertragungskosten aufkommen, zusätzlich zur Pay-TV-Gebühr wird eine Satellitenbereitstellungsgebühr von 5 Euro fällig, die in den ausgeschriebenen Preisen noch nicht enthalten ist.

Das Angebot für Kabelkunden ist etwas breiter gefächert: Wer den kostenlosen Kabel-Digitalreceiver von Humax möchte, hat hier die Wahl zwischen zwei Paketen. Für 16,90 Euro gibt es die Bundesliga und Tividi Family bestehend aus 15 Kanälen mit einem Programm für die ganze Familie. Um zusätzlich zu den Fußballspielen das Tividi-Komplett-Paket mit allen 35 Kanälen zu empfangen, muss man 19,90 Euro monatlich bezahlen. Dafür gibt es dann auch Sport, Filme, Reportagen und Erotik satt.

Interessenten sollten sich beeilen, das Angebot läuft zum 31. Mai aus

ich Beziehe mich auf diesen bericht

5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja,

19,90€ für TIVIDI komplett und BuLi für Kabelkunden inkl. Receiver...
    ... da hätte ich anstelle von "Premiere komplett" wohl auch abonniert.

24,90€ für 7 "TIVIDI-Kanäle" und BuLi inkl. Receiver für Satkunden...
    ... das ist mir zu teuer.

Vorschlag an arena: Als Satkunde bin ich nicht wirklich an einem zweiten Receiver interessiert. Anstelle diesem würde ich lieber ein CAM-Modul nehmen, sofern es denn ginge.
    Trotz alledem ist das SAT-Angebot dürftiger und dann noch teurer.

lunta

6. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo an alle,
    ich bin absoluter neuling hier. deshalb sorry im vorraus falls das jetzt nicht hierher passt. ich bin kunde bei iesy und möchte mir arena für ein jahr abonieren. zeitgleich möchte ich auch premiere behalten. ich besitze einen technisat digital pr-k. meine frage ist jetzt ob ich arena mit diesem receiver empfangen kann und ob ich noch irgendetwas zusätzlich brauche um arena und premiere zu empfangen. danke für antworten, mfg schlup84

7. Bullsman

Bullsman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie Viele Eingänge für karten hast du ?und Was sind deine Kanäle hast du die Arena Kanäle oder nicht ?:eek:

8. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also ich hab nur einen karteneingang.
    was meinst du mit: "welche kanäle hast du"???

9. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab grad mal die kanalliste abgesucht bei mir....und habe arena home, arena info und arena 1-9 gefunden. bedeutet das jetzt ich kann meinen receiver behalten und kann ich auch premiere behalten?

10. Bullsman

Bullsman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Grunde Ja mußt dann aber immer die karten tauschen wenn du Premiere oder Tividi sehen willst :rolleyes: