1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat schon abonniert ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Frank_P, 1. April 2006.

1. Pemi

Pemi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

Mal ganz ehrlich:
    Ich würde ja gern Arena abonnieren (zusätzlich zu Premiere, da ich in der nächsten Saison definitiv auch CL, Premier League, Formel 1 etc.pp. sehen will) aber bislang - und es sind nur noch 3 Monate bis zum Start der neuen Saison - kann mir niemand sagen, bei wem und wie ich als Kabelkunde vor den Toren Hamburgs in Zukunft die Bundesliga empfangen werde können.

Traurige Situation, ganz ehrlich

2. HaiScore

HaiScore Guest

Yup.
    Und das passt irgendwie ins Gesamtbild.

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ich habe soeben Arena TV bestellt. Ich habe das Komplettpaker mit Tividi un den kostenlosen CI Receiver genommen.

Nun noch eine Frage, welches CI Modul könnt ihr mir empfehlen für Premiere? Welchen Hersteller und welches Modell ist empfehlenswert. Gibt es da Module wo man rein theoretisch auch andere Verschlüsselungsarten (Smard Cards) reinstecken kann?

Wäre nett wenn iir mir eine Empfehlung geben könntet.

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das ist eine erfreuliche Situation, du hast bei dem gegenwärtigen Kuddelmuddel genug Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen. :)
    Lies 'mal im anderen Thread die aktuellen TCom-P-Hypothesen. :D
    Also - abwarten und erst dann wählen.:cool:

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia

Hi.
    Meine arena Bestellung über arena.tv habe ich am 01.05.06 getätigt.
    Daraufhin kam eine e-mail Bestätigung von iesy.
    Richtig ich wohne in Hessen und nutze Kabel (DVB-C)
    Heute nun erhielt ich per Post meine Smartcard und diese funktioniert auch bereits - tividi basic.
    Interessant nur folgendes meine Smartcard funktioniert sowohl mit einer Nokia DBOX 1 als auch mit einer Nokia DBOX 2.
    Weiterhin ist die Smartcard mit einem Nagra Kennzeichen versehen - ergo tunnelt iesy z.Z. weiterhin für tividi die Betacryptboxen.
    Sollte ab 01.07.06 oder wann auch immer dies für arena verboten sein was ist dann eigentlich mit tividi und der DBOX 1/2?
    In der Sportbild von gestern wird die DBOX als arena tauglich bezeichnet und über das Bestellformular von arena.tv respektive iesy.de können weiterhin DBOX 1/2 als bereits vorhandene Receiver angegeben werden.
    Ich denke man hat dann zumindest ein Sonderkündigungsrecht für arena falls die DBOX am Ende doch nicht mehr benutzt werden kann.
    Wieso ist übrigens ein Humax PR Fox C bei arena so teuer ?- neu gibts die Teile doch schon für weit unter 100 €!

6. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hast am 1.5. bestellt und deine Smartcard ist heute schon da ???
    Die wollen mich wohl nicht als Kunden :D

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Kurz und bündig: Alphacrypt TC. Es kann neben Premiere außerdem Cryptoworks, Víaccess ( ohne PPV) , Irdeto und Conax verarbeiten.

viele Grüße,

Patrick

8. janahl

janahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe ebenfalls den CI Receiver bei Arena mitbestellt. Da ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin ist meine Frage, ob ich bei dem Receiver noch zusätzliche Hardware brauche um Arena schauen zu können?

9. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du brauchst zu dem Receiver keinerlei zusätzliche Hardware.

10. janahl

janahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die schnelle Antwort. Brauche ich auch keine zusätzliche Hardware um Damit Premiere zu schauen? Ich frage nur, weil sich das bei der Frage von Lucky9 so anhörte.