1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat schon abonniert ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Frank_P, 1. April 2006.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Weiß jemand, wielang die Lieferzeit von Receiver und Smartcard zurzeit bei ish/Tele Columbus-West ist? Habe nämlich mein bisheriges tividi Family-Paket zum 30.04.2006 gekündigt, um arena mit einem Zusatzpaket und kostenlosem Digitalreceiver bestellen zu können. Würde die Digitalprogramme gern übergangslos weitersehen, doch leider gibts auf der Website von arena nur die Bestelloptionen "zum 1.8." oder "zum nächstmöglichen Termin"...
     
  2. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Habe heute mein Paket bestellt inkl. tividi komplett. Das auch nur hauptsächlich wegen NASN und dann natürlich arena
     
  3. janahl

    janahl Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Ich habe heute auch Arena-Sat im Internet bestellt. Ich hatte nie Premiere, habe also noch keine Erfahrung mit Pay-TV. Ich hätte natürlich auch mit noch besseren Preisen gerechnet, bin aber alles in allem mit dem Angebot zufrieden.
    Ich denke man sollte nicht jetzt schon Urteile fällen, wie ******* alles ist, bevor Arena auch nur eine Sekunde gesendet hat.

    Janni

    P.S. Ich habe bisher nur eine Email-Bestätigung bekommen, weiß jemand ob ich auch noch Post von Arena bekomme?
     
  4. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Das mit der Post kann bis zu 4 Wochen dauern. Habe vor 4 Wochen bestellt und bis heute noch keine Smartcard erhalten.
     
  5. janahl

    janahl Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Bekomme ich denn vorher eine Bestätigung meiner Bestellung oder muss ich mit der Email vorhieb nehmen?
     
  6. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Ich habe nix schriftliches von iesy bekommen
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Ich hab nach wie vor nicht abonniert.
    In der Saison 2006/07 wird das auch nix.
    Ich bau mir nämlich ein Haus und bei etlichen Eigenleistungen hab ich am Samstagnachmittag sicherlich besseres zu tun, als Buli zu gucken.
    Ab der Saison 2007/08 ziehe ich ein Abo jedoch in Anbetracht.

    Allerdings ist mir die Gebühr von 15 Euro monatlich noch immer zu hoch und die Sat-Strafe von 5 Euro sehe ich auch weiterhin nicht ein.

    Ich gebe allerdings zu, dass der Groll, den ich gegen arena hege, nicht mehr ganz so groß ist. Denn je mehr in diesem Forum auf arena eingedroschen wird, desto sympathischer wird mir der Laden. Ich begeistere mich gerne für "Underdogs". ;)
     
  8. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Ich Weiß Ja nicht ob du auch schon post bekommmen hast ich habe Fr ein Paket mit box und karte bekommen und samstag einen Brief von ISH mit denn kondietionen und in der mail die du hast seht eigentlich auch drinne wann ca. die sachen kommen


    Gruß
     
  9. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Aber so eine email bekommt man wohl nur wenn man auch eine Box mitbestellt hat. Heute war wieder nichts in der Post...
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Das heißt ja eigentlich, das ich als komplett Kunde erst in der letzten Juli Woche ein Abo abschließen brauche ( 7€ Aufpreis), da es eh keine Sonderkonditionen für Bestandskunden gibt. :winken:

    Die Freischaltung der vorhandenen Karte dauert in der Regel ja eh nur ein paar Minuten. :)

    gruss oppa