1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat schon abonniert ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Frank_P, 1. April 2006.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    hallo

    kann man arena in österreich und der schweiz auch abonnieren (über sat)?

    habe nichts gefunden. oder hab ich s übersehen????
     
  2. deion

    deion Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Nein, haben keine Rechte und auf Anfrage, ob sie daran interesiert sind sie zu erwerben negativ geantwortet. Du kannst so wie ich also nur hoffen, dass sich ein anderer Anbieter die Rechte holt und ausstrahlt.
     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    ja ich habe von arena auch so ein antwort unterdessen erhalten.

    bin gespannt wer für österreich und die schweiz die rechte erhält und ob überhaupt. am besten premiere. so muss ich nicht noch eine neue karte haben. mein receiver kann nur 3 karten gleichzeitig. mit dem alpha. tc habe ich schlechte erfahrungen gemacht.

    mir wäre es eh am liebsten, wenn premiere die rechte hätte. auch wenn mich nun ein paar leute schlagen wollen, ich bin zufriedener premiere kunde, zumindest bis jetzt noch.
     
  4. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.300
    Zustimmungen:
    30.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Die Auslandsrechte für die Bundesliga liegen nicht bei Arena sondern bei Bet-and-win. Auch für Österreich. Deswegen dürfen die das nicht in Österreich und in der Schweiz anbieten.

    Es sei denn, die kaufen die Rechte bei Bet-and-win.

    Ich vermute mal, weil Bet-and-win viel mit Premiere macht, wird Premiere die Rechte bekommen und zumindest ne Konferenz über Premiere Austria senden.

    Die Schweizer werden wohl über Teleclub versorgt.

    Ist aber nur Spekulation ohne Hintergrund, kein Insiderwissen...;)
     
  5. coheed

    coheed Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Warum beeilen, von dem 9,90€ Angebot lasse ich mich nicht verrückt machen.

    Wenn ich zu Arena wechsele, dann eh nur ins Komplett Paket mit NASN. Sollten sich Premiere und NASN widererwarten doch noch einig werden, dann würde ich sogar bei Premiere bleiben, weil Bundesliga ist nicht alles.
     
  6. Superernie2

    Superernie2 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Moin!
    Werde Arena nicht nehmen. 20 Euro nur für Bundesliga sind zuviel. Selbst 15 Euro wären mir nur für die Bundesliga zuviel.

    Ab August heißt es dann wieder die Radiokonferenz zu hören bzw. weiterhin ab und an mal ins Stadion.
     
  7. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Auch ich bin für 24 Monate dabei ...

    Dieses Angebot ist zu gut um es nicht wahrzunehmen ... und die 10 Euro im Monat sind es mir wert !!!

    Premiere war mir immer zu teuer, Got sei Dank die Wende ...

    Ich hoffe nur, das es die Möglichkeit gibt Spiele der Primera Division zu gucken, gerne auch gegen ein extra Endgeld !!!

    Husky
     
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Hab mal ne Frage.

    Ich habe hier im Forum gelesen, dass Arena mitgeteilt haben soll, ihr tividi-Paket ab sofort anbieten zu wollen. Da das aber bis jetzt nocn nicht geschehen ist, wollte ich fragen, ob denn schon ein genauer Sendestart für tividi über Satellit feststeht?
     
  9. Secretbeggar

    Secretbeggar Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Habe premiere zum Jahresende gekündigt. Hatte premiere Start+Kinder und habe fallweise die Bundesliga freigeschaltet.

    Habe nun 12Monate arena bestellt. Werde vielleicht im Januar dann family dazunehmen, wg. SciFi und 3rd street.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.601
    Zustimmungen:
    8.970
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    1. August 2006 :winken: