1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat schon abonniert ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Frank_P, 1. April 2006.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    ab sofort = natürlich tividi komplett, arena ab 1.8.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Ich kann noch nicht abonnieren, da ich im KDG-Gebiet wohne und einen Kabelanschluss habe. Die BundesLiga ist erheblich interessanter als die EuroLiga von Premiere. Ich behalte Premiere vorerst, da ich ab dem 01.05.2006 ein RBC 20,- €uro-Abo habe. Dies ist Premiere auf jeden Fall wert.

    Vor allem bin ich an guten Kino-Filmen interessiert, daher gibt es momentan keine Alternative zu Premiere. Die BuLi verschlafe ich sogar teilweise. ;)

    Premiere Film ist mir 20,- €uro/Monat wert. :D Mal sehen, wie die offiziellen Preise ab August aussehen werden... :LOL:

    Allerdings habe ich noch KDH und wäre bereit gesamt 30,- €uro/Monat für Pay-TV auszugeben. KDH 10 ,- €uro und Premiere Film 20,- €uro würde passen.

    Ansonsten muss ich halt auf KDH verzichten (fällt mir schwer, wegen MTV Hits, History Channel, etc.) und mich mit Premiere Thema begnügen. :)

    Obwohl Beate Uhse TV und Animal Planet sind gar nicht so schlecht... :D!

    Allerdings bietet Premiere Thema nichts gescheites im Bereich Musik. Hit 24 finde ich zu lasch, da ist nicht genug Pepp dahinter. :p

    CL finde ich auch interessant, die kann ich aber auch mit einem 5,- €uro Tagesticket schauen. Zumal die deutschen Mannschaften ab dem Viertelfinale gar nicht mehr vertreten sind! :cool::(:(
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Du hast Dresden vergessen - das ist eigentlich meine Mannschaft - sieht leider gar nicht gut aus derzeit...:eek:
    Aue ist bei mir Nr.2, Cottbus (auch vergessen) die 3...

    Ansonsten meinte ich schon einen guten Platz in der 1. Bundesliga. Vorher ist für mich Fußball PayTV kein Thema. Die Ergebnisse der anderen kann ich auch im Radio hören...:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2006
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Du kommst aus dem Erzgebirge und bist nicht Erzgebirge Aue-Fan? Dresden wird vermutlich sowieso absteigen. ;):cool::D
     
  5. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Ich.Premiere Austria...
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Tja, dann mußte nach Bingen/Rhein ziehen.

    Für's örtliche Kino kostet die Dauerkarte 100,-- Euro!! :love::love:
     
  7. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    @ Fanatiker : Hiermit kassierst Du eine Verwarnung. Noch so ein Ding und Du kannst Dich als "Ex"-Mitglied in diesem Forum fühlen.

    @ alle anderen, die am mosern waren, daß nach einer Stunde noch nicht gelöscht wurde ... Ich habe auch noch andere Sachen zu erledigen (z.B. arbeiten) und kann nicht 24 Stunden am Tag im Forum sein. Und die anderen die Mod-Rechte im News-Talk haben auch nicht. Also klickt immer auf "Beitag melden", denn dann werden die zuständigen Mods und die Admins von dem Beitrag unterrichtet. Danke.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Bevor man mir kein arena-komplett-Abo für maximal 10 Euro monatlich (insgesamt inkl. Sat-Abzocke) im Monat oder ein Follow-your-Team-FC-Bayern-Abo inkl. aller 34 Saisonspiele der Bayern für maximal 7,50 Euro monatlich (insgesamt inkl. Sat-Abzocke) anbietet, werde ich nen Teufel tun.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    ... und arena hat dafür keinen einzigen Cent bezahlt. Die wissen anscheinend wie es funktioniert ;) ) ...
    ... der Frühbucherpreis gilt für alle Nicht-Tividi-Kunden oder Tividi-Free-Kunden. Kunden die bereits ein Tividi-Family Abo haben, haben nichts davon, genauso wie es für Tividi komplett keinen Frühbucherrabatt gibt ...
    ... was Sat angeht, wirbt Technisat für arena ...
     
  10. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Hallo,
    wer weiß von euch, der schon arena abonniert hat, was für receiver verschickt werden? Ich bräuchte einen für SAT Empfang. Bin aber noch am überlegen, ob ich auch abonniere.

    Gruß Enrico