1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat schon abonniert ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Frank_P, 1. April 2006.

1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

***Jepp, genau so ist es !War bei mir auch so !Solltest Du 24 Monate wollen musst Du da mal anrufen !***Genau da liegt mein Problem. Habe am WE bei Arena angerufen und wollte das Paket 9,90 € in NRW für 24 Monate bestellen. Es wurde mir gesagt, dass ich dann aber 14,90 € zahlen müsste. 9,90 € gelten nur für das erste Jahr. Da beginnt das Abenteuer doch schon wieder. Wie teuer wird denn die Buli dann ab 2007 sein? 17,99 € und 19,99 € ab 2008/09?? Ich habe erstmal drauf verzichtet. Abwarten was so noch passiert! Tividi will ich auf keinen Fall mehr abonnieren, die 12 Monate waren der Horror. Das Programm ist sowas von unterirdisch schlecht!

2. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gerade per Internet bestellt.Leider musste ich feststellen , das durch die eingabe meiner Postleitzahl ein falscher Wohnort angegeben wurde. Ich also ans Telefon und bei Arena angerufen. Die freundliche Mitarbeiterin war auch gleich bereit mir zu helfen. Sie fragte wann ich denn die Bestellung abgeschick hätte. Auf meine Antwort, noch überhauptnicht, sagte Sie, dann könnten wir es ja telefonisch erledigen. Ich dazu OK. Nachdem ich meine Angaben gemacht hatte, sagte Sie mir dann den Rechnungsbetrag von, ich glaube Sie sagte, 50€(incl ci-slot Receiver). Ich fragte wie sich denn dieser Betrag zusammenstellt? Sie:Aktivierungsgebühr 24.95......:eek: Ich: Moment, wieso Aktivierungsgebühr, im Net steht ist ohne!? Sie: wenn Sie bei mir im Callcenter bestellen,fällt aber diese Gebühr an:eek: . Ich: OK dann bestelle ich bei Ihnen nicht! Sie stornierte daraufhin . Ich wieder an den PC und habe mich dann mit falschen Ortsnamen angemeldet, habe aber bei der optionalen Lieferadresse meine Adresse mit dem richtigen Ortsnamen angegeben.

Ist doch sehr merkwürdig, das man im Callcenter Aktiv.-Gebühr bezahlen muss, oder? Hatte übrigens gefragt, wann denn der Receiver bei mir ankommen würde. Antwort: Mitte Juni bis Mitte Juli.

3. winnetou42

winnetou42 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das stimmt nicht. Der Preis 9,90 ist mit der Mindesvetragslaufzeit gebunden.
    Siehe Orginaltest:
    Der Preis von € 9,90 gilt während der Mindestvertragslaufzeit von 12 bzw. 24 Monaten. Danach wird der Standardpreis von € 14,90 berechnet.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  4. hansolo21

hansolo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das ist ja das schöne an der konkurrenz, die es jetzt hoffentlich mal gibt. jeder darf das nehmen, was für ihn passt. deine auf dvd gestreamten serien interessieren mich z.b. gar nicht. und wenn mir ein film so gut gefällt, das ich ihn auf dvd brauche, weil ich ihn dauernd wieder sehen möchte, dann kauf ich mir die dvd und gut ist. :winken: :winken:

5. hansolo21

hansolo21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

danke für die info !

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich möchte dafür jetzt keinen neuen Thread eröffnen.

Ich hätte da mal eine frage zum widerruf.

Wielange hat man Zeit um zu widerrufen?

14 Tage nach erhalt der smartcard oder 14 tage nach Bestellung?

7. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Ich kann Dir zu einer anderen Variante was sagen :D

Wenn man einen Receiver mitbestellt, dann gilt die Widerrufsfrist in jedem Fall erst ab Erhalt des Receivers
    :winken:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nene hab ohne receiver.

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das wurde in diesem Thread schon besprochen: 14 Tage nach Erhalt der Karte (wie nach Fernabgabegesetz vorgeschrieben).

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja 13 seiten liest du sicherlich auch nicht durch ;).

Na dann werde ich meinen widerruf mal fertig machen ;).