1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat schon abonniert ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Frank_P, 1. April 2006.

1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

ARENA zeigt ab August die Buli, das ist keine Kaffeesatzleserei.

Es gibt namentlich Receiver für die die Funktionstüchtigkeit garantiert wird.

Alles andere was da zwischendurch evtl. läuft, interessiert 99% der Zuschauer eh nicht, da können die auch ein Testbild zeigen.

Und schon gar nicht interessiert es die Leute, ob die Spiele über Optionskanäle oder "richtige" Kanäle abzurufen sind.

Das einzige wirkliche Problem ist die derzeit sehr beschränkte Verfügbarkeit in den Kabelnetzen.

PS: Mir wäre es lieber gewesen, die Rechte wären bei Premiere geblieben.

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dass es 99% der Leute nicht interessiert, was zwischendurch läuft, kann ich so nicht unterschreiben. Ich denke da z.Bsp. an die Spielzusammenfassungen nach Spielende. Die waren in der letzen Saison bei Premiere super. Ich kann mich aber daran erinnern, dass die vor einigen Jahren sehr schlecht waren. Da war man, wenn man neben einem Zusammenfassung der Torszenen noch etwas mehr erfahren wollte, immer noch auf das werbeverseuchte SAT1-Ran angewiesen.

Ob die mit Optionskanälen senden oder nicht, interessiert mich ja auch nur indirekt. Denn wenn die die Bundesliga über Einzelkanäle ausstrahlen, kann ich mir nicht vorstellen, warum ich bei der Parallelnutzung von Premiere und Arena (über CI-Schacht) mit meinem Humax-Receiver Probleme haben sollte.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
  3. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Weiß eigentlich schon jemand, ob die Arena-Karte tatsächlich auch als Simkarte zu erhalten ist?

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja die ist schon vorgestanzt als SIM karte :winken: Kannst ja mal bei arena anrufen oder ne mail hinschicken die werden dir dies auch bestätigen können :winken:

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist ja super. Wenn die Karte dann in meinem Receiver nicht funktioniert kann ich sie in mein Handy stecken und schau mir die Bundeliga dort an. ;)

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein dann kann man sich ein alphacrypt tc kaufen.

7. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Diese Zusammenfassung finde ich auch super und die hatte ich nicht mit "zwischendurch" gemeint, das ist für mich klarer Bestandteil der Übertragung ;)

Was aber dann z.B. Montags nahcmittags läuft, das ist den Leuten doch egal :D

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schlage vor, so halten wir es auch mit deinen Beiträgen: Solange die Augen davon lassen, solange du nichts verbindliches schreibst. Ganz einfach.

9. Nokiatrain

Nokiatrain Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Quelle www.arena.tv:

• Besteht die Möglichkeit, einzelne Spiele zu bestellen (z.B. nur vom Lieblingsverein)?

Bundesliga Live wird wieder bezahlbar. Fans können sich bei Preisen ab € 14,90 das ganze Paket leisten. Einzelne Spiele bieten wir zum Sendestart im August noch nicht an, planen dies aber für einen späteren Zeitpunkt.

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist was ganz anderes :eek: