1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat schon abonniert ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Frank_P, 1. April 2006.

  1. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe am Donnerstag bei Arena ein 24 Monatsabo für 9,90 € abgeschlossen, da ich glücklicherweise ish-Kunde bin.

    Leider läuft mein Premiere Sportpaket noch regulär noch bis Juli 2007. Außer die Bundesliga interessiert mich nichts mehr bei Premiere.

    Ich hatte bereits im Dezember das 1. Mal versucht meinen Premiere Vertrag zum 31.07.06 zu kündigen, wegen dem Wegfall der Bundesligarechte. Dies wurde jedoch abgelehnt, da man sich weiterhin um die Bundesligarechte bemühen würde.

    Jetzt wo es ja eindeutig klar ist, dass die Bundesliga im Fernsehen nur noch von Arena übertragen wird, habe ich gestern einen 2. Kündigungsversuch unternommen. Diesmal habe ich das Kündigungsformular von Stiftung Warentest als Vorlage genommen.

    Ich denke das auf Premiere eine riesige Kündigungswelle zurollt. In meinem Bekanntenkreis haben die meisten Premiere nur wegen der Bundesliga abonniert. Es werden alle (bis auf einen) sich ein Abo bei Arena holen und ihren Vertrag bei Premiere kündigen. Allerdings muss ich dabei sagen, dass alle meine Bekannten und Freunde auch Kunden bei ish sind und somit Arena für 9,90 € bestellen können.

    Selbst einige Arbeitskollegen, denen Premiere bisher zu teuer war wollen jetzt ebenfalls Arena für diesen Schnäppchenpreis abonnieren. Ich vermute das Arena bis zum August 500.000 – 700.000 Kunden haben wird. Die Millionengrenze wird zum Start der Rückrunde durchbrochen werden.

    Wie ist Eure Meinung hierzu?
    Und wer von Euch hatte schon Erfolg mit einer Sonderkündigung wegen der Bundesliga?
     
  2. danrat

    danrat Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Habe eben ein neues Thema zur Telekom aufgemacht, da Premiere ja mit der Telekom liebäugelt!

    Vielleicht bleibt BuLi (auch) bei Premier ?!

    Ich war bis Januar ISH Kunde, habe dann gekündigt weil ich mit dem Programangebot unglücklich war. Da es bei Dir aber nur um BuLi geht, würde ich am ende das nehmen was billiger ist!
     
  3. Luis Trenker

    Luis Trenker Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Gruss
    Luis
     
  4. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Hab auch bestellt,weil ich die Bundesliga sehen will.NFL,NHL,NBA,DEL und und seh ich mir nicht an.Meine Kumpels wollen auch nur Bundesliga und werden dafür Premiere kündigen und zu Arena gehen.
     
  5. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Solange der Ost-Fußball keine Rolle in der Bundesliga spielt, werde ich dafür auch kein Pay-TV Abo abschließen. :(
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Naja, ich würde gerne bestellen ( für 14,90 € ), aber ewt wird nichts einspeisen, also werd ich wohl ab nächstes Jahr keine Bundesliga mehr sehen.
     
  7. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Als ISH Kunde kann man ja frohlocken. Aber bis zu 1 Million Kunden würde ich bezweifeln, denn die Satkunden werden abwarten und Tee trinken.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    Würde auch gerne bestellen, aber als KDG Kunde gehts ja noch nicht.

    14.90€ wäre es mir wert.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von Euch hat schon abonniert ?

    In Relation zu den angeblich 6 000 Bestellungen in den ersten sieben Stunden ist das eigentlich mikrig. :D

    Das Wachstum bricht ja jetzt schon ein. ;)