1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat Kinder?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. April 2005.

1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

Machen! :D Aber auch anschließend die Verantwortung tragen.

Gruß
    Angel

2. littlelupo

littlelupo Guest

Ergänzung:
    und natürlich auch bezahlen...

3. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf diesen Plätzen herrscht eine besonders grosse Bereitschaft der Kontaktfreudigkeit. Klar, der Job selber ist kein leichter, Dienstag Abends/Nachts Abbau und anschliessend Transport, Mittwoch bis Freitag morgen Aufbau/Wartung und Reinigung. Das bei Wind und Wetter. Das was ich mit Spassfaktor meinte ist das Wochenende, wo der eigendliche Betrieb läuft.
    Auf jedem Platz ist es anders, von daher schon sehr abwechslungsreich.

4. littlelupo

littlelupo Guest

OK, das kann ich nachvollziehen. Aber wie genau definierst Du "Kontaktfreudigkeit"?

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja. 90% der Leute hat schon schief geladen, also ist da viel weniger Hemmschwelle wen Fremdes anzusprechen.

6. littlelupo

littlelupo Guest

Das ist Dialekt, oder? Deshalb verstehe ich es auch nicht. ;) Irgendwie komme ich mir in diesem Thread gerade selten dämlich vor, aber macht nichts! :D

7. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na, was mein ich wohl?? Das baggern fällt da ziemlich leicht:) Besonders wenn es um Freikarten geht, ist bei den Frauen die Hemmschwelle äusserst gering, kein Witz

Ein Kollege war die Härte. Er meint auf dem gleichen Platz(St.Wendel 1998) zwei Frauen abzuschleppen und zu po****(war bei dem keine Seltenheit!!). Was war das Endresultat?? Beide schwanger. Hab ich gegröhlt!!

8. littlelupo

littlelupo Guest

Soso, darf man in diesem Fall von einem *Flittchen* sprechen? :D
    Welch ein Schußglück! :D - Wie war seine Reaktion?

EDIT:
    Offenbar jemand, der die Grundprinzipien von Verhütung und Safer Sex nicht verstanden hat (also in diesem Fall hat er eindeutig beides 'mißachtet') - Ob ich das gutheißen kann? :rolleyes::eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2005
  9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

sorry. Grad jetzt erst bemerkt.

ähm ... nenn mich wegen mir Rassist ... aber Türkinnen muss ich nicht als Frau haben. Zum einen, weil die meist ihre Familie umlegen, wenn man nur 'ne andere Frau anschaut und zum anderen, weil ich kein Türkisch verstehe und niemals wissen würde, was die Familie über mich so abläßt.

Deutsche Frauen sind leider recht selten im PALACE und wenn, dann haben die immer schon Kerle dabei :(

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ach war halb so schlimm.
    Bin 1983 zufällig, wie ja viele, in die Gastronomie eingestiegen, und in jungen Jahren gewöhnt sich der Körper schnell an den neuen Rhythmus.
    Man führt halt ein richtiges Vagabunden-Leben, viel auf der Autobahn, schlafen in Hotels, tagsüber frei, jede Menge Frauen, Konto immer voll - war schon kein schlechtes Leben.

1996 hab ich dann meinen letzten Laden verkauft, und bin wieder solide geworden.
    Was auch immer solide bedeutet. :confused:

Da allerdings war die Umstellungen schon etwas härter.
    Morgen um 6:30 Uhr aufstehen, war am Anfang schon gras. :eek:

Möchte die Zeit aber auf keinen Fall missen, da könnt ich Storys erzählen, die ganze Bücher füllen würden.
    Ausserdem hab ich in der Zeit meine Frau kennengelehrnt, schon allein deswegen, war's alle Mühe wert.