1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat Kinder?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. April 2005.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    suche Frau zum Kindermachen.
    Melden bitte per PN-Button ;)
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    @Michael
    in der Discothek nichts passendes dabei??:rolleyes:
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wer von Euch hat Kinder?


    bist du dir da sicher ? :D :D :D


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    Weißt Du denn etwas, was er nicht weiß? [​IMG]
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    Ne,ne habe keine Kinder.Wer will schon von mir ein Kind? :winken: :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    Wieso heißt das eigentlich " willst du von mir ein Kind ?" Das müsste doch heißen, " willst du mit mir ein Kind ? "

    ansonsten hört sich das irgendwie nach verkaufen an....
    haben tu' ich keine, bin zu feige was das angeht, geb' ich offen zu.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Wer von Euch hat Kinder?


    Ganz schön neugierig !!! Kannst du schweigen ?


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    An der Stelle von SVB 2001 würde ich lieber nicht so offen über meine Lieblingsplätze reden! Wer weiß schon, wer hier alles mitliest? :rolleyes:
    Allein die Reaktion unserer bibi müsste dir doch zu denken geben... :D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    :D
    Darf ich fragen, was genau mit 'Spaßfaktor* gemeint ist? :confused: Also sind, die Besucher, die man so auf einem Kirmesplatz antrifft, irgendwie *anders drauf* als im 'wahren Leben'? Den Job selber (also auf einem Kirmesplatz zu arbeiten) würde ich selber wohl nicht als spaßig oder wünschenswert bezeichnen. Für die 'Bediensteten' dort ist es doch irgendwie jeden Tag das Gleiche?
    Ach, casper100, darf ich Dich auch noch ein wenig ausfragen? :D Also mein persönlicher Eindruck zum Thema "Job als DJ" (als Außenstehender): Ziemlich stressig und anspruchsvoll, auch belastend, weil der Tages-Nachtrhythmus fast ins Gegenteil verkehrt wird. - Aber irgendwie auch ein schöner Job, wenn man das Publikum begeistern kann. ;)
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    soll ick euch ma watt sagen? Ick krich 'ne Gänsehaut bei dem neuen Video von Eminem! Zieht euch ditt ma rinn und übersetzt euch den Text! HAMMER!!!

    ICH WILL AUCH EIN KIND!!! *schmacht*