1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch hat Kinder?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. April 2005.

  1. bilanz

    bilanz Guest

    Anzeige
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    Ich habe Freude an meinen zwei Kindern.

    Corina und Christoph. sie sind 17 und 19 Jahre jung. Macht richtig Spass mit ihnen.
    bilanz:winken:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    Tja, ich überlege gerade, da steckt ein Ratschlag hinter, den man ibico mit auf den Weg geben kann: Wenn er "scharfe blonde Bomben" abschleppt, dann ist es besser, wenn er stets nur seinen Vornamen erwähnt. ;) Besser zu ihr fahren, nicht zu ihm...
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    keinen ableger lol.

    naja wer soll dir deine kathrein putzen wenn du mal alt bist und du keine kinder hast? :LOL:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    Putzfrau aus Polen.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    lol die will aber gefahrenzuschlag, weil die schüssel so hoch is..

    oder sie ist schlau und schraubtse ab und nimmt se mit :LOL:
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    :D Der war gut, @casper100.

    @FM:
    Ich habe mir schon desöfteren mal erklären lassen, wie das ist, wenn man eigene Kinder hat. Ich hab' nämlich selber keine Kinder, deshalb isset wichtig, wenn man mir (und Dir) das mal genauer erklärt. ;) Wenn ich in der Vergangenheit Kinder als allgemeine finanzielle Belastung hier im Forum dargestellt habe, so muß ich sagen, habe ich dem Nachwuchs damit eigentlich Unrecht getan. Kinder sind längst nicht nur "Kosten", sie sind auch sowas wie ne Bereicherung im eigenen Leben, vielleicht auch sowas wie ein "Ziel" oder gar etwas, wofür es sich zu leben lohnt. - Ich hoffe, das war jetzt nicht zu dick aufgetragen. :D

    Ich sehe zB schon die enge emotionale Bindung zB meiner Eltern zu mir oder meiner Schwester/meines Schwagers zu meinem Neffen. - Ich selber denke aber, daß ich in der Rolle des Kindes (gegenüber meinen Eltern) deutlich besser aufgehoben bin, als selber Vater zu sein. Zumindest sollte man es mit meiner Einstellung ("Was geht ab am Wochenende") doch lieber meiden, elternliche Pflichten zu übernehmen. ;)
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    In der Hinsicht bauchst du dir mal keine Sorgen machen, es ist ja nicht so das du von jetzt auf nachher Vater wirst.

    Dir wird schon, naturgegeben, mind. 9 Monate Zeit gelassen dich auch seelisch und moralisch auf die neue Lebensaufgabe vorzubereiten.

    Der Rest regelt sich von selber.
    Mach dir aber jetzt noch keinen Kopf drüber, du erkennst das, wenn's soweit ist.

    Ich war früher auch einer, den nichts zu Hause gehalten halt, schon Berufsmässig( war über 10 Jahre als Selbstständiger DJ unterwegs ), konnte mir auch nie vorstellen mal Verantwortung für eine Familie zu tragen.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    :D

    Naja, DJ selber bin ich nicht, nie gewesen, dafür gibt es aber ein paar Diskotheken, wo ich schon allzu bekannt bin - weil ich mich da zu oft blicken lassen, ich habe ja schließlich kein Zuhause. :D So nach dem Motto: Ach, Lupo ist heute abend auch wieder da...
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    @Littlelupo
    Du lernst schnell dich an die neue Situation anzupassen. Ging mir ja nicht anders. Bei mir war es sogar eine Spur heftiger, da ich auf der Kirmes gearbeitet hatte und folglich nicht sesshaft war. Ich wollte dieses Leben auch nie aufgeben, da ich mich dort sehr wohlfühlte, auch wenn das Stress pur ist auch schwerste Arbeit. Aber als meine älteste auf die Welt kam, kamen mir schnell Zweifel ob es richtig war(nicht das Kind, ich meine das Reisen). Ich hatte nachdem die Saison 98 zu Ende war, das Kirmes-Leben aufgegeben und wurde sesshaft. Mittlerweile fühle ich mich auch wohl dabei.

    Zu deiner Frage, wo ich überall war, ich war hauptsächlich im Raum Baden-Würtemberg, Bayern, Reinland-Pfalz, Saarland und seltenst im Hessischen unterwegs.
    Soest kenn ich, war aber nur einmal dort, allerdings als Besucher. Die Orte, wo mir am besten in Erinnerung geblieben sind(vom Spassfaktor her), ist Friedrichshafen(dort besonders), Lindau, Wangen im Allgäu, Raststatt(ein ganz toller Platz), Bühl/Baden, Bretten, Offenburg, Marpingen, Bad Hersfeld, Trossingen und noch ein paar, das waren einfach zu viele.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer von Euch hat Kinder?

    Genau, so in etwa.

    BTW:
    Sonntags, spät abends, ist's hier immer am gemütlichsten.
    Nur noch der Harte Kern anwesend, und keine Kinder die dazwischen trollen.