1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch hat ein Tattoo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 4. August 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

    Wer sagt das?

    Warum beleidigst du mich?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

    ...
     
  3. AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

    Also ich find tätowierte Frauen sexy.
    Man braucht natürlich Geduld, so ein Bild muss 20-30 Jahre reifen.:D

    Sowas ist natürlich abartig.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2008
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

    Hab ich doch gar nicht.:confused:
    20-30 Jahre Schwangerschaft? :eek:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

    Ich hab auch keine Körperbemalung. Heutzutage ist es fast eher ne Seltenheit, wenn jemand kein Tattoo oder Piercing hat. Also kann man mit besagtem Körperschmuck nicht mehr sagen, dass man auffallen will. Man fällt eher auf, wenn man nix dergleichen hat.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

    Aber nur wenn man nackt herum läuft.
    Solltest mal die Techno Mädels sehen wenn bei uns im Park im Sommer so eine Party ist.
    Da siehst du bei manchen keine Haut mehr. :cool:
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

    Von Lina van de Mars würd ich mir schon gern mal alle Tattoos zeigen lassen :D die hat mit sicherheit kein Arschgeweih
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

    Ich oute mich, ich habe zwei Tattoos. Ein Tribal auf dem Oberarm und ein weiteres Tribal äääähm das verrate ich nicht. :D Jedenfalls für ein Mann eine äusserst ungewöhnliche Stelle. ;)

    Zudem hatte ich früher mal 3 Piercings. Zunge, Lippe und Augenbraue. Die Piercings habe ich aber nicht mehr.

    Ich habe aber vor mir noch ein weiteres Tattoo stechen zu lassen und zwar den Namen meiner Tochter auf die Wade allerdings nicht wie jeder in Chinesischen Schriftzeichen sondern in Arabischen. Sieht nämlich genial aus. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

    Da ich weder bei der Marine noch im Knast war, habe ich so einen Eingeborenenschmuck nicht...
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

    [​IMG]

    ... :LOL: :D