1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer verteidigt jetzt noch USA und Israel?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ach dann findest Du es auch in Ordnung wenn eine Demonstration gegen Israel mit von Hubschrauber abgeschossenenen Granaten bekämft wird?
    Ich glaube Ihr solltet mal ein paar Geschichtsbücher lesen und dann wieder kommen.
    Wer sowas noch unterstützt... Fui Teufel...
    schämt euch wüt .
    Gruß Gorcon
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den Wahlspenden funktioniert in Deutschland ähnlich,nur "eleganter". Ein Grund warum ich auch "unsere" Demokratie höchst zweifelhaft finde. (Gelinde gesagt.)
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Gab es doch, die sind halt jetzt in Syrien.

    Hab' ich auch nie behauptet.

    Das ist der Anschein, den die europäischen Medien erwecken wollen, ja. Daß es den meisten Irakern besser geht als unter Saddam, daß die das in Umfrage um Umfrage wieder bestätigen, daß sie gegen einen Abzug sind und übrigens wesentlich optimistischer in die Zukunft blicken als die Deutschen weißt Du natürlich nicht, weil darüber kaum berichtet wird. Nur wo Bomben hochgehen, ist die Kamera drauf. Aber daß es irgendwo wieder Strom gibt, interessiert nicht.


    Und, für alle von Mitleid für sogenannte "Folteropfer" zerfressenen:

    Warum regt sich die Welt über Mißhandlungen der USA auf? Weil darüber berichtet wird! Und zwar von US-Medien!

    In jedem gesch*ssenen arabischen Land wird gefoltert, daß die Schwarte kracht, aber die haben keine Demokratie wie die USA, in der freie Medien darüber berichten. Also hören wir nichts davon. Gibt es deswegen dort etwa keine Folter?

    Denkt mal darüber nach!

    Und auch die Verhältnismäßigkeit! Da wird sich aufgep*ßt, weil ein paar Bombenleger nackt herumstehen müssen, aber daß Saddam politischen Gegnern bei lebendigem Leib die Pimmel abschneiden ließ, interessiert niemanden, auch nicht die tolle amnesty, die sich erst für irakische Häftlinge interessieren, seit der Irak under new management ist. amnesty und unabhängig, pah!

    ---

    Ja da schau her der Michael ...

    Ich hab halt hundertmal geschrieben, daß ich kein Fan von Bush bin, ich hoffe, daß Kerry gewinnt, weil mir dieser Religionsquatsch auf den Senkel geht, aber dazu müßtest halt lesen können...

    Yeah right, schreib ich ständig ... nuts.

    Weißt Du eigentlich, was das überhaupt heißt ... sch&uuml

    Unterhalte Dich mal mit einem Ex-Insassen eines tatsächlichen KZ, d. h. mit einem der wenigen, dies überlebt haben ... Solche Vergleiche sind dermaßen unter aller Kanone, daß mir eigentlich die Worte fehlen...

    Und warum verteidigst Du palästinensische Selbstmordanschläge auf unschuldige israelische Kinder?

    Das ist passiert, weil die dummen Erwachsenen bei der angeblichen Hochzeitsfeier in die Luft geschossen haben, so blöd muß man erstmal sein im Krieg. Wenn es stimmt, war es ein bedauernswerter Unfall, wohingegen Deine Freunde, die Palästinenser gezielt Kinder umbringen und (übrigens ausländische) Terroristen im Irak Unschuldigen wie dem Nick Berg absichtlich vor laufender Kamera den Kopf abschneiden. Aber Du siehst ja keinen Unterschied, nein, Dich interessiert nur, was die bösen USA und die bösen Juden, ach ja, Israelis, anstellen.

    Wobei ich ja nicht wirklich weiß, auf was für Baumschulen Ihr einen solchen Mist vermittelt bekommen habt (Würde ich schreiben, wenn ich gemein wäre, bin ich aber nicht breites_ )

    .oO( einige hier haben einen Nagel im Kopf )

    ------

    EDIT: Ich schreib's jetzt nochmal für die ganz begriffsstutzigen - ich bin gegen JEDEN Verlust unschuldigen Lebens.
    Aber ich bin auch gegen eine Instrumentalisierung dieser Opfer zur Erreichung irgendwelcher Ziele.
    Ich bin auch gegen eine vollkommen einseitige Kritik gegen USA und Israel.

    Und jetzt kommt der Teil, den einige wieder nicht kapieren werden (ist ja auch sooooo schwer):

    Ich hab auch meine Kritikpunkte gegenüber den USA und Israel, aber halt differenziert - daß ich hier nicht in die gleiche Kerbe schlage wie ihr, heißt nicht, daß ich alles superklasse finden muß, oder? Danke für's Begreifen ... sch&uuml


    <small>[ 20. Mai 2004, 19:10: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber dort so sitte genauso wie bei vielen Militärbegräbnissen auch Salutschüsse abgegeben werden.
    Gruß Gorcon
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    In vielen Länder ist es Sitte, seine Frau unter eine Tischdecke zu stecken, das macht es nicht besser.
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal ein paar Fragen zum Nachdenken. Kann man wirklich so naiv sein, angesichts der Tatsache, daß die Amis Spionagesatelliten betreiben mit denen man Nummernschilder aus dem All lesen kann, daß die Amis nicht wüßten wo die Iraker ihre Unmengen an biologischen und Chemiewaffen hingeschafft haben, wenn es denn genau diese "Unmengen" je gegeben hätte?

    Wieso hört man eigentlich nie Betroffenheitsgesabbel, wenn ein Bus oder ein Restaurant mit unschuldigen israelischen Zivilisten in die Luft gejagt wird?

    Wieso hört man nie Betroffenheitsgesabbel, wenn palästinensische Kinder von diesen Terroristen als menschliche Schutzschilde oder als Sprengstoffkuriere missbraucht werden?

    Wieso hört man nie Betroffenheitsgesabbel wenn dieser Terrorismus von EU-Gelder und damit auch von unseren Steuergeldern finanziert wird?

    Arafat bombt, Europa zahlt

    Der Verkuender
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit.
    Gruß Gorcon
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Weil in arabischen Länder gefoltert wird, hat die U.S.Armee einen Freibrief für gleiche Taten? Was ist das denn für ein bescheuertes Rechtsverständnis. w&uuml;t
    Vielleicht solltet ihr mal in einem von euch sogenannten gesch*ssenen arabischen Land durch U.S.Soldaten an die Leine gelegt werden oder vor Soladaten masturbieren müssen. Ihr seit von eueren Hass kein Deut besser als islamistische Terroristen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Bertel, stell doch bitte mal die Umfrage rein (und Quelle) in der die Iraker die Besetzung des Iraks in Ordnung finden.

    Ist ja toll wenn die sporadisch wieder Strom haben, inszwischen. Welche Leistung.... Bravo an die Irakischen Ingenieure der Stromwerke! winken
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du scheinbar auch nicht winken . Hier vereinfacht nachzulesen, damit es alle verstehen.
    Araber sind nun einmal auch Semiten, also ist ein Krieg gegen diese ebenfalls als antisemitisch anzusehen.

    Bitte teile mir noch deine genaue Anschrift mit. Mein Bulldozer steht schon bereit und einen Gitterverschlag habe ich für dich auch schon hergerichtet. Schliesslich will ich dich gelebte Demokratie erleben lassen.

    Nein im Ernst, deine Argumente sind zutreffend, was die Folterungen und den Massenmord in anderen Ländern fern von Palästina/Israel und dem Irak angeht. Nur handelt es sich bei diesen Ländern ausschliesslich/grösstenteils um diktatorische Regime. Muss man nicht an Administrationen, welche sich auf demokratische Wurzeln berufen, einen anderen Massstab anlegen?
    Glücklicherweise sind die Medien in Israel und den USA (wieder) mutig genug, diese einzufordern bzw. Missstände anzuprangern. Das ist aber kein Verdienst der derzeitigen herrschenden, menschenverachtenden Regime und hoffentlich ist es auch noch nicht zu spät für die jeweiligen Länder.

    <small>[ 20. Mai 2004, 20:38: Beitrag editiert von: rabbe ]</small>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.