1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer verteidigt jetzt noch USA und Israel?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir wird schlecht, bei dem Gedanken, das Menschen Menschen töten und dann noch auf Befehl anderer.
    Auch ich hab zwei Kinder, es ist schön zu sehen wie sie aufwachsen dürfen, sie haben das Glück in einem friedlichen Land aufwachsen zu dürfen.

    In meinen Augen ist Bush und dieser Waschpulver Sharon in einem gleichen Atemzug zu nennen wie unserer brauner Osi. Alles Verbrecher.

    Hoffe bald, das die USA isoliert wird, denn ein neuer Terroranschlag dürfte schlimmere Folgen haben, als wenn die USA isoliert wird.
    China, Frankreich und Russland müsste mehr machen und sich nicht nur auf Blabla beschränken. Der Militärische Druck auf die USA müsste massiv erhöht werden. Somit entsteht wieder ein Gegengewicht und die Welt ist um einiges friedlicher.
    Bush gehört wie auch Sharon vors Tribunal in Den Haag und für den Rest ihres Lebens eingesperrt.

    Beide sind schlimme Völkermörder. Bush im Irak(Hauptschuld am Tod von Landsleuten und auch Iraker, nur mal von Zivilisten gesprochen, Soldaten nicht eingerechnet) und Sharon in Palestina

    DIGIXP.DE
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Quelle:
    Quelle:
    Israels Botschafter Dan Gillerman dankte für das US-Veto sowie die Stimmenthaltungen. Dadurch sei verhindert worden, dass die Uno erneut zum Erfüllungsgehilfen von Gegnern Israels geworden seien. Es sei verhindert worden, dass mit Israel "ein Opfer des Terrorismus anstelle der Verursacher von Terrorismus" verurteilt wurde. Die "Sicherheitszonen" dienten der Abwehr von Terrorkommandos. Israel habe das Recht, das Leben seiner Bürger mit allen Mitteln zu schützen.

    no comment
    ---

    Wer kennt noch Flucht aus L.A.? (Snake Bliskin)
    Die parallelen zu solchen Endzeitscenarien
    und der "echten" USA sind doch immer erschütternd.
    Wer hier hat Melville gelesen?
    Der wußte auch schon vor längerer Zeit von diesen
    Bestrebungen zu philosophieren.

    Warum aber war dann die Mauer in Deutschland für diese edlen,helfenden,demokratischen weltverbessernden Helden aus den USA unerträglich frage ich mich.Die hatte den gleichen erklärten Zweck,den auch Israel und die Staaten anführen.
    Ich will meine Mauer wiederhaben.

    --
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gegenpole gibt es genug. Jedes Land, welches über Atomwaffen verfügt ist ein Gegenpol.

    Aber wieso sollte es einen Gegenpol geben? Man muss doch ehrlich sagen, dass Deutschland zu 90 Prozent die gleichen Interessen verfolgt wie die USA, bzw. das es da eine Überschneidung gibt. Die Entscheidungen der USA nützen uns doch mehr, als sie uns schaden. Das wird Schröder nicht öffentlich behaupten, aber es ist doch so.

    Wenn die USA den Irak jetzt auf Dauer unter Kontrolle bekommen würde, dann wäre das doch für uns nur von Vorteil.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jeden, den es interessiert, sollte mal nach den Begriffen "Eugenik" und "USA" suchen.

    Gag
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Michael schrieb:
    Dann solltest Du mal die neue Kolumne von Paul Krugmann lesen!

    The New York Times on the Web

    Ich finde, Du übertreibst masslos! entt&aum

    Ich habe mal in einem Proseminar für alte Geschichte gelernt, was die historische Leistung von Cäsar und Augustus war: Ein neues Nachfolgesystem für den Machthaber einzuführen. Vor Cäser wurde auch im alten Rom durch Wahlen über den neuen Herrscher entschieden. Nach Augustus war die Monarchie erblich.

    Jetzt gucken wir erst mal, wie die Wahl ausgeht. Vieles spricht dafür, dass die USA weiterhin eine gut funktionierende Demokratie sind.

    Die USA mit Nazi-Deutschland zu vergleichen, ist ausgemachter Schwachsinn! entt&aum

    [​IMG]
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das es in den USA demokratisch zugeht wäre ja mal was ganz neues. Selten so gelacht. [​IMG]
    Sobald dort jemand etwa gegen die Regierung sagt wird er mit Berufsverbot belegt.
    Gruß Gorcon
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Da war es wieder, das Märchen von der amerikanisch-jüdischen Weltverschwörung ...

    Einige sollten vielleicht doch mal ein Geschichtsbuch in die Hand nehmen, dann würden sie merken, daß das, was sie hier verzapfen, den Ideen eines gewissen A. H. nicht unähnlich ist.

    Ich finde es jedenfalls erschreckend, wie die Brandstifterei mancher deutscher Medien mit ihrer völlig einseitigen Hetzerei gegen Israel und USA bei schlichteren Gemütern wieder mal auf fruchtbarsten Boden fällt.

    Ach ja? Mir bleibt das Lachen im Halse stecken, wenn ich einen solchen Unsinn lese, wie das was Du hier abläßt.

    Aha. Also immer, ständig und dauernd.
    Liest Du das eigentlich nochmal durch, bevor Du auf "Antwort abschicken" klickst?

    Stimmt schon, wenn in US-Talksendungen einer was gegen die Regierung sagt, wird er vom Fleck weg mit Berufsverbot versehen ... drum sind es jedesmal neue Gäste ... oder doch nicht?

    Ich möchte echt wissen, aus welchen Kaugummiautomatenrevolverblättchen Du Dein Weltwissen beziehst ... sch&uuml

    Volle Zustimmung!!


    By the way --- interessiert es hier irgendjemanden, daß zur Zeit etwa 52 bewaffnete Konflikte laufen, in denen täglich Menschen sterben?
    Etwa der Völkermord im Sudan, der tagtäglich neue unschuldige Opfer fordert? Nein? Stimmt ja, die USA und Israel sind da nicht beteiligt, also uninteressant.

    Aber fleißig über die geliebten Palästinenser Krokodilstränen vergießen.
    Die sind für Euch doch genauso Mittel zum Zweck wie für arabische Fanatiker.

    <small>[ 20. Mai 2004, 15:54: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bertel steht immernoch im bayrischem Busch und trommelt...

    Seid die USA sich im Irak befinden versuchst Du dies mit Macht zu verteidigen. Alle Deine Versuche haben sich doch mittlerweile ins Gegenteil gekehrt. Es gab nie ABC-Waffen, gab keine Terroranzeichen die von dort ausgingen (was sich erst jetzt verständlicherweise ins Gegenteil verkehrt), auch hat Sadam nie das WTC auf dem Gewissen gehabt. Was übrigens eine Vielzahl der US-Bürger immernoch glaubt.

    Stattdessen: Ein Volk versuch die Unterdrückung der USA zu bekämpfen, (wurde nie gerufen um den Diktator zu stürzen), wird gefoltert, werden Hochzeiten in "Luft" aufgelöst. Die USA selbst steckt in der Sackgasse.

    Nun sag mir bist Du richtig informiert?

    Tja und es gibt eine jüdische Verschwörung: man unterdrückt und unterjocht das palestinänsische Volk. Besetzt zwecks Landgewinnung weiterhin fremden Acker, fördert illegale Ansiedlungen, baut Mauern.... Da kommen doch einem schon Vergleiche.

    Und weil natürlich die dt. Medien ansatzweise mal was Kritisches sagen, sind diese "verblendet". Oh Mann:
    Die Hirnwäsche hat ja bei Dir funktioniert.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorcon: Du hast ja echt Ahnung von Technik, du bist der fleissigste Schreiberling in diesem Forum (Stichwort: Foren-Gott), und ich erlebe Dich ständig als einen hilfsbereiten Zeitgenossen. Das finde ich toll an Dir.

    Aber was Deine politische Bildung anbetrifft, da solltest Du - in my humble opinen - ähem, vielleicht doch noch ein bisschen "nachbessern".

    George W. Busch hat Arnold Schwarzenegger zu seinem Wahlsieg in Californien gratuliert.

    Busch war wirklich begeistert von Schwarzenegger, vor allem, weil Arnie nicht nur die Wahl gewonnen hat, sondern auch die Mehrheit der abgegebenen Stimmen erhalten hat.

    breites_ breites_ breites_

    Als im November 2000 dieses Theater mit der Stimmen-Nachzählung in Florida war, hat das uns zwar nicht gefallen, aber immerhin ging es nach definitierten demokratischen Spielregeln zu. Schliesslich hat es der rechtmässig legitimierte Supreme Court entschieden.

    Das sollte man im Auge behalten. Dann gibt es in Amerika - genau wie in Deutschland - so etwas wie freie Meiningäusserung.

    Angesichts des vielen Unrechts in der Welt, der Diktaturen und der Unterdrückung strahlen die USA immer noch wie ein goldenes Juwel.

    Wenn meine ausserirdischen Freunde mit ihren UFOs zur Landung auf der Erde ansetzen, dann klagen sie immer, was wir Menschen aus unserem schönen blauen Planeten gemacht haben. entt&aum

    @Bertel
    Vielen Dank!
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hitler=Bush=Sharon so sieht es aus. Fakt!!! Punkt!
    @Bertel und Octavius
    Liest mal die Artikel von amnesty international
    1
    2
    Israel komplett
    Irak komplett
    Und jetzt behauptet weiterhin, die Medien und auch wir liegen falsch,lügen!!
    Das sind UNABHÄNGIGE Berichte!! Nix Medien!! w&uuml;t

    Nochwas ihr zwei: Wenn man keine Ahnung hat....

    DIGIXP.DE

    <small>[ 29. Mai 2004, 14:35: Beitrag editiert von: DIGIXP.DE ]</small>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.