1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer verteidigt jetzt noch USA und Israel?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    Och wie traurig, die Terroristen auf Kuba fühlen sich ungerecht behandelt.
    Ich finde denen gehts noch viel zu gut. Solche Menschen sollten überhaupt keine Rechte haben.

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Um diese Punkte geht es mir aber nicht. Es geht mir darum, dass die Hinterbliebenen Genugtung empfinden. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Um das geht es mir und um sonst nichts!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dieser Einstellung stelle ich Dich auf eine Stufe mit....

(So entstehen Unrechtssysteme)

4. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nachdem du weiter oben geschrieben hast, dass du lebenslänglich Gefängnis für schlimmer hälst als den schnellen Tod, müsstest du dann als Schuld und Sühne-Prediger ja eigentlich gegen die Todesstrafe sein, da dort die Erlösung ja zu schnell eintritt.
    Vielleicht doch nur ein verkappter Humanist, der die Todesstrafe aus übergroßem Mitleid anwenden will?

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Och wie traurig, die Terroristen auf Kuba fühlen sich ungerecht behandelt.
    Ich finde denen gehts noch viel zu gut. Solche Menschen sollten überhaupt keine Rechte haben. </strong>

Auf so eine schwachsinnige Antwort, sollte Dir das Recht hier zu schreiben, entzogen werden!

Auch das Argument, das ihr Amis keinerlei Allgemeinwissen besitzt - euer Wissen reicht ja gerade mal von MCDonalds bis BurgerKing - entschuldigt nicht Deine Menschenverachtung.

Es macht einem schon Angst, mit welchem religiösen Wahn, die Amerikaner seit 11/9 die Welt terrorisieren .
    Bisher kannte man sowas ja nur von Islamisten, aber die Amis wollen ja überall "die Besten" sein.

Beängstigend ist dann auch die Vorstellung nach einem erneuten Terrorangriff in/auf die USA.
    Schmeissen die dann die "grosse" Bombe wahllos in der Gegend rum und D-box2 verteidigt diese Aktion dann als Notwendig?

O.K. meine Signatur ist sehr amerikanisch, ich liebe auch den US-Sport, war ausserdem schon oft drüben - aber die Unwissenheit und Arroganz der Leute dort ist manchmal nicht auszuhalten.
    Typisch ist dann so ne Frage, ob Eike aus den Osten kommt - tut nichts zur Sache - aber für D-box2 wichtig wie sonst noch was.

<small>[ 28. Mai 2004, 19:30: Beitrag editiert von: Der Franke ]</small>

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Na da kann man dir nur wünschen, dass du in irgendeinen Land verhaftet wirst und dir jeglicher Rechtsbeistand verwehrt wird. Dann geht es dir beispielsweise wie diesen "Terroristen".

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Entschuldige mal, einen Verlust kann niemals ausgleichen. Abgesehen davon begibt man sich hier auf das selbe niedrige Niveau wie der Täter.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Na wenigstens beleidige ich keine anderen User, so wie du es gemacht hast, und zwar in übelster Weise. Ich poste hier lediglich meine Meinung. Ich akzeptiere die Meinung anderer User, ihr könnt das anscheinend nicht, oder wieso werdet ihr immer gleich beleidigend, wenn jemand ne andere Meinung hat wir ihr?
    Also wenn ich ein Troll bin weil ich meine Meinung hier poste, dann bitteschön!
    Dann bist du aber auch einer, denn schließlich hast du andere User als "schlimmer als Hitler" bezeichnet.

9. Connor

Connor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    In einen Zeitraum von 23 Jahren (73-95) wurden 4578 Todesurteile überprüft. 70% der Fälle die in dieser Zeit wiederaufgerollt wurden ergaben gravierende Verfahrensfehler. Bei zwei von drei Wiederaufnahmeverfahren wurde das Todesurteil aufgehoben. Die aufgedeckte Gesamtfehlerrate betrug am Ende stolze 68 Prozent.

59 Todeskandidaten wurden von einen Gericht völlig rehabilitiert, sie waren schlicht unschuldig. Die DNS-Analyse ergab das weitere 69 Personen unschuldig sein und wurden freigelassen.

Und das sind nur einige Gründe warum die Todesstrafe abgeschafft werden muss.

Nur nebenbei die Hinrichtungsfreudigsten Bundesstaaten sind:
    Texas, dann erstmal nix und dann
    Virginia und Missouri.

Ich könnt mich noch Stundenlang über G.W.Bush ergießen, aber der Wahlbetrugspräsident der keiner ist (ausführender Präsident, auch Vizepräsident genannt ist Dick Cheney) wäre ohne Papa nichts und das schon sein ganzes Leben.

10. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ All

Erste und letzte Verwarnung!

Also wenn ihr nicht richtig und sachlich diskutieren könnt, mach ich zu! So nicht! w&uuml;t

Wie heisst es oben: FAIR PLAY! Davon spüre ich nicht viel davon.

Und Michael, halte dich ein wenig zurück, langsam wird es einwenig zu heftig, mit deinen Angriffen auf einige User.
    Wenn dir ein User nicht passt, dann regel das per PM mit dem, aber nicht so!
    Das gilt auch für alle anderen!

DIGIXP.DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.