1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer verteidigt jetzt noch USA und Israel?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DienRussen sind sehr beliebt! Die haben nähmlich Geld... breites_

2. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Meinst du das ernst was du da sabelst?
    Wenn ja, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar...

3. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nachdem ja unser heißgeliebter "born again Christian" und Präsident der gesegneten Vereinigten Staaten von Amerika ("Die Vereinigten Staaten sind von Gott persönlich gesegnet worden, als er ihnen George W. Bush als Präsident geschickt hat." Zitat Glenn Plummer ) gelegentlich sabbelnderweise Zeugs von sich gibt wie z.B.
    <strong>"dass die USA einen gottgegebenen Auftrag haben, sich zu verteidigen und die Welt zum Frieden zu führen."
    "Was in der Welt vor sich geht, geschieht nicht blind und zufällig. Es geschieht aus Hingebung und aus einem Grund, den die Hand eines gerechten und gläubigen Gottes bestimmt."</strong>
    Wobei mich die Information überrascht hat das Gott auch gläubig sein soll, waran glaubt Der den, an sich selbst?
    Jedenfalls wenn Er ihnen schon so schwere Aufträge erteilt, wäre es doch nicht zuviel verlangt das Er ihnen gelegentlich mit seiner gerechten und gläubigen Hand etwas unter die Schulter greift.

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Und Du hast tatsächlich von mir eine Entschuldigung verlangt? DU?!

LOL!

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    auf jeden Fall! Zumindest, seit Gorbatschov Ost-Europa an die NATO (und damit die USA) verkaufte.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er hat sich im Andromeda-Nebel zur Ruhe gesetzt und genießt seine Riester-Rente. breites_

7. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Octavius

Erstmal Danke für das Lob. breites_
    Der 700 Club auf dem Telstar 12 kam früher,ich glaube immer Mittwoch gegen 19.00 Uhr, allerdings hab ich da schon ewig nichts mehr gesehen. Tja, wie du aus meinen Postings bestimmt schon erkannt hast, bin ich kein großer U.S.Fan und mit dem christlichen Glauben hab ich gar nichts am Hut.

Über ABC weiß ich leider nicht viel, interessiert mich nicht. Testbilder hab ich von denen schon genug gefunden, ich verbleibe aber bei Feeds generell nur ein paar Sekunden und suche dann schon den nächsten Feed.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  9. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Als Friedenskämpfer ist man in Israel schon immer der Idiot gewesen. w&uuml;t
    Erst die Wahrheit über das israelische Atomprogramm preisgegeben, dann über 18 Jahre lang im Gefängnis gesessen und nach der Entlassung vom größten Teil des israelischen Volkes als Vaterlandsverräter abgestempelt.

Die Israelis werden es leider erst kapieren, wenn es zu spät ist. Frieden ist schließlich das größte Übel auf Erden.

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hallo,

ich habe da noch einen kleinen (längeren) Bericht über Schorch und seine Helfershelfer und wie sie z.B. die Genfer Konventionen brechen. Einfach durchlesen, es lohnt sich.

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/17488/1.html

@octavius & Bertel : Hat George Bush eigentlich auch schon mal Fehler gemacht ?

Gruß

n0NAMe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.