1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer verkauft noch 16:9 Röhren in 32"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Plasticbrain, 18. Mai 2008.

  1. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo, kennt jemand vielleicht einen Händler, der noch Bestände an oben genannten Markengeräten hat?
    Grund: Preis und analoges Kabel.

    Danke.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Wer verkauft noch 16:9 Röhren in 32"

    Ich nicht. Wäre auch ein kaufmännischer Selbstmord. B.t.w dort wo es analoges Kabel gibt, ist in der Regel auch "digitales" Kabel vorhanden. Ausnahme: Hauseigene PAL-Satkopfstationen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wer verkauft noch 16:9 Röhren in 32"

    einen ansprechenden 37" LCD gibt es schon für unter 600€ im Internet...nur mal beiläufig erwähnt;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wer verkauft noch 16:9 Röhren in 32"

    der ist aber nicht geeignet, um damit analoges kabel zu schauen. klar, es geht...aber...naja...
     
  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Wer verkauft noch 16:9 Röhren in 32"

    Warum antwortet Ihr nicht auf die gestellte Frage. Er will ja keinen LCD, sondern Röhre.
    Ich weiß im Moment auch keinen Händler. Es gibt aber bestimmt einige kleine Händler. Schau mal im Branchenbuch nach.
    Gruß
    Siegi
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Wer verkauft noch 16:9 Röhren in 32"

    Habe auf die Schnelle eben nur 3 Modelle gefunden:

    Grundig Xentia 70 MFW 70-430

    Samsung WS-32Z409T


    und 3 Anbieter für

    Philips 32PW9551 :
    1 , 2 , 3:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2008
  7. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    AW: Wer verkauft noch 16:9 Röhren in 32"

    Danke für die Infos.

    Zum digitalen Kabel. Wenn es das hier im geeigneten Umfang gäbe, würde ich es auch nutzen. Leider sind wir in dieser Beziehung die Deppen. Ich empfange das Signal der KDG (seit Jahren nur vorrübergehend), kann die verschlüsselten Free-Sender aber nicht sehen, weil ich als Kunde einer privaten Kabelfirma keinen Vertrag mit KD machen kann. Der Rest der Stadt wird von einem privaten Konsortium versorgt, die auch nur Teile der üblichen Programme ("als Testlauf") aussrahlen. Alles sehr unbefriedigend.

    Mir bleiben also "nur" die ÖR und Premiere. Und ich oute mich hiermit als Seher der Privaten.
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Wer verkauft noch 16:9 Röhren in 32"

    Das ist natuerlich ein ziemlicher Mist... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es keine Moeglichkeit gibt da ein Deal zu machen. Ich wuerde einfach so lange Druck ausueben, bis es klappt. Wenn du dir jetzt ein 100kg CRT-Monster in die Bude stellst, hast du nicht mal den Gegenwert der Entsorgungskosten drin...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wer verkauft noch 16:9 Röhren in 32"

    Da hast Du aber vorher eher einen "Bolzen" in der Hose, bevor sich die KDG zu sowas überreden ließe.
    Eine Einigung wird es da nicht geben hier gabs das gleiche Problem.
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Wer verkauft noch 16:9 Röhren in 32"

    Bei uns in Nordhessen im Aldi standen letztens wieder einige 32" Röhren rum, ich glaube für 259,-€. Habe dazu allerdings kein online-Angebot gefunden.
     

Diese Seite empfehlen