1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

War von 1999 bis 2004 Premiere Kunde und hatten das kpl. Paket von Premiere. Da meine Frau und ich die letzten 2 jahre fast gar nix geschaut haben, außer ich Fußball und meine Frau ab und an mal einen Film, haben wir geündigt. Bereut habe ich es bisher nicht.

Die Buli wollte ich aber jetzt wieder haben und deswegen habe ich verglichen.
    Wenn dies geklappt hätte mit dem PAket für 32,90 kpl. wäre ich zu Sky gewechselt. Leider teite mir mit, dass es nicht mehr geht und wie alle wissen, eh nur für Saturn/media Markt Mitarbeiter gewesen. ( Auch wenn es eine handvoll so bekommen haben)

Deswegen auch weg von Freenet und ab März ( HOFFENTLICH SCHNELL!!) alles bei T-Home! Morgen letzter Tag von 1+1 Internet und danach warten, wie schnell die Portfreigabe ist.

Premiere hatte mich damals am Anfang echt begeistert. Leider liess aber der Service und eben die Programmvielfalt nacht.

2. bheyse

bheyse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wir kündigen auch zum juli
    1. kaum interessantes neues im programm
    2. hd -quali zu schlecht
    3. zu teuer

werden dann neu abschliessen aber nur wg bundes/euro/cl-liga und dann nur das ;-)

3. Uwe71

Uwe71 Guest

Also trennen wir uns doch nicht von Sky:rolleyes:

4. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

Also wenn mann das alles hier liest dann frage ich mich ernsthaft ob es am Do. überhaupt 1 mill. kunden gibt !!

ich hatte heute ein mail von sky ! Achtung festhalten ...!!

ich bekomme sky komplett für sage und schreibe 54.90 € und als kleines dankeschön weil ich solange Kunde bin welt extra 12 monate umsonst dazu !!

Was soll ich dazu sagen wenn ich wirklich was dazu sage sieht das aber so aus :
    die ***** ****** ********* **********

so fällt das natürlich leichter sich zu trennen!!

5. Andili

Andili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab gekündigt zum November (Bestätigung liegt mir schon vor) und werde dann auch kein neues Abo mehr abschliessen, da mir die neuen Pakete zu unflexibel sind. Maximal 2 Sender würden mich interessieren (Sky Cinema HD und Sport HD). Aber um die zu bekommen muss ich zuviel dazubuchen was ich nie im leben schaue. Ich verzichte dann lieber ganz. 40 oder 50 Euro sind mir Pay-TV nicht wert.

Persönlich glaube ich das weniger Sender insgesamt besser vermittelbar sind - viel weniger Sender. Die Inhalte können dann aufgeteilt werden.

Aber egal. Die Frage war ob man sich trennt. Die Antwort ist JA da ich mir nicht vorstellen kann nur die beiden Sender ( zu vernüftigen Preisen) buchen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  6. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meine Kündigung für das HD-Prepaid ist auch gerade per Fax raus. Bin ja mal gespannt, ob sich Sky bei mir meldet - außer natürlich die Kündigungsbestätigung zuzuschicken ;).

Mit dem HD-Prepaid hatte ich ja jetzt die Möglichkeit sky mal auszuprobieren. Im Endeffekt muss ich aber feststellen, dass ich nicht soviel fernsehe, dass sich die Kosten für sky wirklich rechnen. Das HD-Paket ist sicherlich nice-to-have und aus meiner Sicht auch der einzige Grund für sky, aber nicht lebensnotwendig.

Im Moment würde ich eher zu der Tendenz - Danke sky, war schön mit euch - neigen.

7. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

es gibt aber trotzdem ein paar leute die echt 54,90 komplett bezahlen !! das kann ich beim besten willen nicht weil wenn ich überlege was ich vor 10 ,5 3,2,1 jahren bezahlt habe warum auf einmal das doppelte !! Ich zieh den karren nicht aus dem *****!!

ich rede hier grade schlecht das der abgang leichter fällt:)

bis dann

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das ist ja auch im Prinzip der springende Punkt:

Wer einmal weniger bezahlt hat, wird wohl kaum bereit sein mehr für die gleiche oder sogar noch weniger Leistung zu bezahlen.

9. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

das heißt aber auch dann das wars mit sky !!
    ich schätze der großteil von abonenten zahlt zwischen 24-34€ komplett die anderen haben 2 packete für 16€ wenn jeder so denk und zahlt nicht mehr wie will Sky überleben???

Am do. gibts das blaue wunder dann wissen wir mehr ob wirklich alle nicht bereit sind mehr zu zahlen!!!

gruß

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bin auch seit Dezember 2009 nicht mehr SKY-Kunde.
    Der massive Abbau der Sportrechte (für mich vor allem Fussballrechte - international) hat mich dazu bewegt....gott sei dank

jetzt sehe ich um ca. 10 Euro im Monat viele europäische Ligen über ein ausländisches Pay-TV :winken: