1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    Ja, ja skykunde und jetzt hat auch der Letzte geschnallt, dass du Sky voll fürn A**** findest :rolleyes:.
     
  2. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    Bin seit dem 01.08.2009 kein Sky-Kunde mehr. Hatte Angebot mein 5 Kombi zu verlängern, konnte aber aus finanziellen Gründen nicht. Während der Bundesliga wollte ich noch einmal zurück, aber Sky wollte mich nur noch zu den aktuellen Bedingungen. Da will ich nicht mehr.
     
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    Ich.
    Sky hat meinen Großen Coup zum 31.5. gekündigt. Das Rückholangebot (über SAT Sky-Welt und ein Premium Paket für 12 Monate für 16.90€/Monat) werde ich nicht annehmen.
    Mein 2. Abo (Ursprüglich mal Famile - heute ein Sky-Welt Bastard) habe ich zum 31.8. gekündigt.