1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Und selbst wenn...und sei die Golfspieler-Anzahl in Deutschland noch so hoch - imo unsinnige Diskussion, ob mehr reine "Golf-Abonnenten" Sky sinnvoll nach vorne bringen...die Antwort lautet eh schlicht und einfach NEIN...

Imo ist Golf im TV nix anderes als eine Randgruppenbedienung - ein wenig der alten Premiere-Tradition geschuldet...im Ernst: mehr isses nicht

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe mich jetzt ins Online-Kundencenter eingeloggt. Leider steht da nur "1 Programmpaket 19,99€" - Schöner Mist. Im Moment sind alle Kanäle freigeschaltet. Aber wieso versprechen die einem was und buchen irgendwas anderes? Von wegen Sky hat sich geändert, die beschei... weiterhin wie sie nur können. Der Ersteindruck beim neuen Versuch mit Sky ist schonmal vom Service her schlecht. Von der Kundennummer her ist es sogar ein Vertrag, den ich vor 4 Jahren beendet hatte. Soviel zum Datenschutz. Premiere fischt Daten und löscht die nie wieder. Die Rückholhotline (0800-33046236) meinte, die Daten werden erst morgen aktualisiert sein. Gestern waren die noch überfreundlich. Die Dame heute hatte bereits einen viel raueren Ton.

Sorry, sollte in den Rückholthread. Dient aber auch wunderbar als Warnung.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  3. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist aber ok so.Dauert wirklich ein paar Tage bis alles korrekt dort steht.Kann sogar sein,das du dich in den nächsten Tagen erstmal gar nicht einloggen kannst.Du wirst jetzt in das SKY System migriert.

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Na gut, dann will ich mal nicht zu früh meckern. Und schriftlich habe ich auch noch nichts bekommen. BTW. Alle Programme sind offen bei mir, außer Select-Filme.

Wenn Sky das mit dem Preis nicht bis Montagabend korrigiert hat, werde ich das Abo vorsichtshalber Dienstag per Post (Einschreiben) und Email widerrufen. Denn die Widerrufsfrist ist schnell vorbei, falls die den Abobestätigungs-Brief auf den Tag des Anrufs zurückdatieren und der "Eingang" des Widerrufsschreibens gilt.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  5. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Habe ne Dauerkarte für Heimspiele ... oft auch auswärts, alternativ 90elf.de oder auch mal die Sky-Kneipe ;)

EDIT: Achja: F1 interessiert mich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sobald CI+ auch bei Sky umherwütet, bin ich weg. Ich lasse mich nicht gängeln. Nicht nur der Normalpreis fürs Programm ist zu teuer, nein, die wollen einem auch noch vorschreiben, wie/wann/wo/wer/was/warum/womit man den bezahlten Content von denen ansieht.

7. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

denke, dass ich mein abo zum 30.9 auslaufen lass, gekündigt ist es schon.
    müsste ab august für welt, film und HD 42,90 zahlen, bin da aber mit meinem skyIT abo besser bedient

8. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich trenne mich :winken:

9. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2

Ich auch. Oktober ist Schluss.

10. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hab heute die SmartCard zurückgeschickt nachdem das Abo am 30.4. zu ende war. Sky, vorerst, nein danke.