1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Ich habe gekündigt, weil ich nichts mit diesem unseriösen Verein zu tun haben möchte.

Schaue nur noch hier rein, weil mein Vater (über 80, ihm bleibt aus körperlichen Gründen leider nicht viel mehr als Fernsehen) noch ein Abo hat.

2. uquell

uquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe zum Juli 2010 gekündigt. Ich kuck Sky sowieso wenns hochkommt nur noch 1-2x die Woche und dann schalte ich auch meistens wieder ab

Für die knapp 50€ kann ich in der Videothek mind. 25 Filme mir leihen die mich auch interessieren und nicht der "Schrott" und die miese Qualität die ich da geboten bekomme.

Außerdem hab ich ja noch T-Entertain, wo auch interessante Filme als PPV angeboten bekomm und auch noch in HD (auch wenn ich nur 16+ habe)

3. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da die mich nach 19 Jahren nicht mehr wollen,will ich auch nicht mehr...
    Ich sag mal so,wer seine Kunden zwingt,darüber nachzudenken ob sich das Abo noch lohnt,ist selber schuld.:)

4. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war auch von Anfang an dabei, bis Oktober 2009.

Mich interessierten am Ende nur noch die HD Kanäle und die F1, der ganze Rest passt m.M.n. wunderbar zwischen die privaten Sender, warum soll ich dafür (und für Bundesliga, die mich sowieso nicht interessiert) solche Preise (45€) zahlen?
    20€ nur für HD wäre noch ok gewesen, gabs aber nicht, wirds auch nie geben - also tschüss!

Mich werden die auch in Zukunft nicht mehr wieder bekommen, auch nicht für 20€, denn ich habe mittlerweile wesentlich besseres, zu noch besseren Preisen gefunden, sie wollten es ja so.

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Das ist ein ganz wichtiger Punkt, daß Sky die Entscheidung zu kündigen vielen Leuten abnimmt. Vielen Leute, die sich nicht aufraffen konnten, die gerade wieder die Kündigungsfrist versäumt haben oder glauben, ja sowieso noch Zeit zu haben, die nur ganz selten mal ihr 10 Euro nur Film Abo gucken, die werden sicherlich weg sein.

Man darf gespannt, wie die Kundenzahlen morgen aussehen. Und man darf bereits jetzt auf den 23. April gespannt sein, wie sich das erste Quartal 2010 entwickelt.

6. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin seit 1996 dabei gewesen und hatte zum Dezember 2009 gekündigt.

gab kein vernünftiges Rückholangebot und so bin ich seitdem Sky-Fry

:D:D

Ich vermisse es auch nicht wirklich, würde aber bei einem sehr attraktiven Angebot evtl. wegen Bundesliga & Champignonsleague wieder zurückkommen.

Ciao
    Peter

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ein Fußball-Plus Abo hat zum Schluß 30 Euro gekostet.

Sky Welt (extra), Sky Sport und Sky Bundesliga kosten heute faktisch 32,90 Euro und da sind dann für Satellitenkunden sogar ESPN Europe und Eurosport 2 mit bei.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer es sich nicht leisten kann zu den regulären Gebühren soll halt kündigen.

Ich bleibe dabei und bin derzeit sehr zufrieden.

9. Uwe71

Uwe71 Guest

Ich bin seit der ersten Stunde Premiere Kunde und habe zum 30.04. gekündigt und auch nicht verlängern

- Buli: bin eh alle 2 Wochen im Stadion. Werde dann halt in Zukunft wieder ganz normal Radio hören

- Film: bin seit knapp 1 Jahr Kunde bei Lovefilm und werde durch die bestens versorgt. Die Filme die Sky also zeigt sind dadruch schon bestens bekannt

- Sport: Die DEL Übertragung haben sich meiner Meinung nach sehr verschlimmert (schlechte Spielauswahl, unfähige Kommentatoren...). Einzig die Formel 1 Übertragungen werde ich vermissen. Werde mich schon aber am 14.März an RTL wieder gewöhnen müssen

Sky Welt: Interessiert mich überhaupt nicht

10. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Oder rüste Deine Satellitenanlage auf und schau die arabischen FTA-Sender. Gestern lief VfB-Barca auf 21,6° Ost sogar in HD.