1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    werden die neuen quartalszahlen veröffentlicht... ob und wenn ja wie viele neukunden gekommen sind. wie viel kohle wieder als verlust gemacht wurde etc
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    Ich bin im Juni weg!

    Nach derzeitigem Stand ist für mich mein 1992 abgeschlossenes Abo am 31.05.2010 beendet! :confused:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    Was gibt es denn für eine alternative ?

    Viedeothek na gut, wenn man auf dem Land wohnt auch nicht. SPort erst recht nicht. Wenn man an Drittsendern interessiert ist, sind die neuen Preise ein Schnäppchen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    Du meinst es sind nur noch 1,5 Millionen Abonennten?
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    Thema-Paket alt: 9,99 Euro
    Sky Welt heute : 16,90 Euro

    Also: Das mit dem Schnäppchen sehe ich etwas anders.

    Zudem: Die Qualität der Drittsender hat imho stark abgenommen.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    Ich bin ja nun von Anfang an dabei aber bei mir ist auch Ende März Sense. Ich hatte noch einen Anruf da wollte man mir ein Angebot machen. Ich hab die Dame gar nicht erst zu Wort kommen lassen. Ich fragte sie nur ob sie mir ein Paket mit allen HD Sendern anbieten kann. Das konnte sie nicht und damit war der Fall für mich erledigt .:winken::winken:
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    Seit DF Zeiten dabei und ich habe sky im Dez. 09 noch einmal eine Chance gegeben...aber ende Oktober ist Schicht, da zu viele Wiederholungen und wenig Filme in echtem HD, Abo-Gebühr dafür viel zu teuer....Kündigung ist raus....

    Zumal durch THE und Videoload und andere VoD-Anbieter, bekomme ich Aktuellen Filme/Serien auch in echtem HD (Lost Staffel 6)...und die Videothek ist ja auch noch um die Ecke...auch wenn ich schon seit bald 10 Jahren in keiner mehr gewesen bin..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    war früher premiere-kunde und wechselte wg. buli zu arena; der wegfall der buli dort war anfangs gewöhnungsbedürftig - ich habs aber überlebt.

    als ende letzten jahres die sky-hd-aktion kam, hab ich mich wieder durchgerungen und habe nun nen sky-fähigen hd-receiver mit dem ich einen großteil der buli wieder verfolgen kann.

    wäre bereit den auf den monat umgerechneten prepaid preis auch künftig für ein paket aller sky-hd-sender zu bezahlen; werde aber wie zu premiere zeiten rechtzeitig kündigen und abwarten was kommt; wenns nicht wieder ein günstiges angebot geben sollte, bin ich am 31.07.10 wech - und werde es bestimmt auch wieder überleben.
     
  9. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    Bin seit den Anfangszeiten von Premiere dabei. Sky hat mich erstmals in meinem Leben dazu gezwungen, meine Rechtschutzversicherung in Anspruch zu nehmen und einen Anwalt einzuschalten. Sky hat mir mehrmals am Telefon nicht die Wahrheit gesagt (um es mal ganz wohlwollend auszudrücken). Ich hab die Erfahrung machen müssen, dass ich noch nie einen größeren Saustall gesehen habe als Sky. Da läuft nichts richtig. A weiß nicht was B tut und A weiß morgen auch nicht mehr, was er gestern getan hat. Also warum sollte ich bei so einem Laden bleiben? Ich hab gekündigt. Ende April läuft der Vertrag aus. Ist für mich nicht nur eine Frage des Preises. Wenn eine Firma echt etwas bietet und auch! einen guten Service bietet, bin ich bereit, auch etwas mehr zu bezahlen. So, wie Sky sich mir gegenüber verhalten hat, würde ich nicht einmal für 5 Euro pro Monat für alles verlängern. Entweder will ich mit jemandem Geschäftsbziehung haben oder nicht. Warum es mehr kosten sollte, wenn man kündigt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
     
  10. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

    bin seit über einem jahr brummiere/sky-frei.

    das preis-, leistungsverhältnis passt nicht mehr

    zuviele kanäle, auf denen nur wiederholungen laufen

    seit juli 09 zwangspaket mit für mich zu 99% uninteressanten sendern

    reduzierungen im sport (nascar, nfl, nhl, primera division, golden league usw), dafür noch mehr s**** wiederholungen

    für mich viel zu fussball-lastig (achtung: meine meinung)

    einzig "vermissen" tu ich die dokusender, wobei die ör da eh besser sind (phoenix, arte, 3sat)

    serien haben mich nie interessiert, filme hol ich mir auf blueray oder geh ins kino

    um mich wieder zu kriegen, müßten die schon den laden grundlegend auf dem kopf stellen, wird aber nicht passieren, folgerichtig bleibe ich weg!