1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Die Frau von der Hotline war super. Als ich sagte, ich sollte mich doch mal bei ihnen melden weil ich gekündigt hatte und in der Bestätigung von akttrakiven Angeboten für mich die Rede ist, weil man mich nicht verlieren möchte, musste sie ein wenig lachen. Grund der Kündigung genannt: Für das Programm ist mir das zu viel Geld. Zwangspaket Welt, was ich nicht will aber zahlen muss... Aktuell können sie mir nur das Filmpaket gratis dazu anbieten, bis zum 31.7. Danach würde ich entweder 54,90€ zahlen oder ich kündige das Filmpaket zum 31.7. und zahle weiterhin 44,90€. Hab dann mal doof gefragt, ob es vll möglich sei, mir vll mein aktuelles Abo so um die zehn Euro billiger anzubieten, wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. Geht nicht, da meine Kündigung ja schon durch ist. Würde wohl nur gehen, wenn ich mich danach, nachdem ich Sky frei bin, bei denen nomma melde und ein neues Abo abschließe. Ah ja. Muss ich das verstehen, das man mir dann als "Neukunde" ein billigeres Abo anbietet, aber aktuell, als langjährigen Kunden nicht?

2. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn mir das angeboten wird muss ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich einen Vertrag mit komplett Irren abschließe.:winken:

3. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht kommt noch eine Rechnung? Vor allem, wenn die Karte nicht rechtzeitig zurückgeschickt wird.

4. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Ich, allerdings nur von einem Abo...:winken:habe zur Zeit zwei, aber das zweite ist doch überflüssig....

5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf meine per Fax zugesandte Kündigung kam die Bestätigung bereits 2 Tage später. Haben die zuviel Personal an Bord, weil die so schnell waren, oder waren die nur froh, dass sie mich loshaben. Hatte altes Komplett Paket incl. HD für 29,95€. Selbst für weniger Geld hätte ich nicht verlängert, da es ohnehin nur Wiederholungen gibt.

6. Dax789

Dax789 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Hallo, möchte meine Geschichte über 10 Jahre Sky auch kurz schildern. Mein Sky ist jetzt am 28.02.2010 ausgelaufen. Habe geschaut, Film und alle anderen Kanäle sind jetzt schwarz. Sky Welt geht noch, da sie mir heute einen Brief geschickt haben steht es drin. Hatte vorher alles außer Buli.

Jetzt steht da geschrieben das sie mir für März Sdy Welt schenken, also 20 Kanäle ohne Kosten. Und wenn ich mich im März für noch ein Paket entscheide, also für mich wäre das Film zahle ich bis einschließlich September 16,90 Euro. Und das letzte halbe Jahr dann bis März ´11 32,90 Euro.

Ich will es aber auf jeden Fall nicht mehr nehmen, darum meine Frage kann ich den Geschenkten Monat noch in ruhe anschauen, ohne das sich das ganze verlängert, oder soll ich die Karte sicherheitshalber sofort zurück schicken. Wer kennt sich aus, bzw hat das schon mitgemacht?

MfG

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Du kannst den Monat ruhig kostenlos Sky Welt schauen. Vielleicht kommt ja noch ein Angebot. Habe diesen kostenlosen Monat auch bekommen.

Wenn Du aber keine Lust mehr auf Sky hast, kannst Du sie jetzt schon zurücksenden. Das musst Du selber wissen.

Keanu:D

8. Andili

Andili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

War bei mir auch so.. hab auch das "billig"-Abo wie das hier so genannt wird.:p Komplett 29,95 inkl. HD. Ich wollte es nicht mal auf einen Versuch ankommen lassen das es sich verlängert zu den Konditionen. Ich finde auch das es den Preis net Wert ist. Oder sagen wir so.. mir ist es das nicht wert. Die Kündiung war nach 5 Tagen bei mir daheim.
    Ich werde 2 Kanäle aber schon vermissen. Sport und Cinema in HD..aber
    das ganze Kanal-paket brauch ich nicht. macht mich richtig nervös die ganzen Kanäle die kein Mensch braucht. Voller alter Kamellen..

nur meine Meinung..

9. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das würde ich direkt. ich versteh nur nicht warum die mir das anbieten sollten. ich mein ich hab sport+buli für ~35€ (was aufgrund des miesen sport und fußball angebots hart an der grenze ist)...warum sollten die mir kündigen und anschliesend sky welt schenken...

10. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht pure dummheit?
    die denken nicht nach. die handeln wie roboter. alten premiere vertrag kündigen und standard-rückholangebot unterbreiten. das du 2€ weniger zahlst und ein gratis paket bekommst, merken die mit ihrem tunnelblick nicht...