1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. frank100

frank100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Ich bin seit einem Monat trocken vermiese es schon ein wenig aber einfach zu teuer. Wen sie nur die HD Kanäle anbieten würden wäre ich wieder dabei.

2. mannie

mannie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

mir wurde nun auch auch nach rund 15 Jahre mein Altvertrag gekündigt...
    Hatte bisher immer max. 20€ für alles bezahlt - zuletzt 10€ für Der große Coup

alles andere ist mir zu teuer...

irgendwie schade - aber das wars für mich 100%ig

Gruß

mannie

3. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ab 1. August bin ich weg von Sky.
    Kündigungsbestätigung hängt an meiner Pinwand.
    Ich schau jetzt schon fast nichts mehr.
    Läuft eh nur wenig gutes.

:winken:

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Geht mir seit meiner Kündigung Anfang Januar genauso, leider muß ich noch bis Ende Oktober für Programme wie MGM, 13th Street, Scifi usw. bezahlen, die seit gefühlten Ewigkeiten nur noch Wiederholungen per Endlosschleife in miserabler Bildqualität bringen, alles lieblos, trostlos, dafür aber endlos.

Mal schauen, ob wenigstens die 250. Wiederholung der Star Trek NG Folgen mal unverschlüsselt gezeigt werden, sonst schaut ja eh schon lange keiner mehr hin, dazu Babylon 5 ,Criminal Intent und viele anderen Serien im "modernen" 4:3 Format und dann wundern sich die Herren Williams und Co., daß ihnen die Abonennten davon laufen.

Von den aktuellen Serien gar nicht erst zu reden, die laufen ja erst gar nicht.

Für das zukünftig eingesparte Geld, kann ich mir wenigstens die Blu-rays meiner Wünsche leisten.

5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ohne Sky muss man nicht enthaltsamer leben, da ohnehin -auch beim Sport und Film - rund 90% der Sendungen nur Wiederholungen bis zum Erbrechen sind.

6. mahlsed

mahlsed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch ich war über lange Jahre ein treuer Premiere-Kunde und wurde zum 31.01.2010 gekündigt. Als Nur-HD-Abo-Kunde, war ich nicht profitabel genug. Wenn man den News-Meldungen Glauben schenken kann -"Sky verzeichnet 2009 Abonnentenzuwachs um 37 Prozent"
    dann kann ich mich nur bei allen Neukunden bedanken. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wie man für ein solches Widerholungs-Dödel-Angebot, derart tief in die Geldtasche greifen kann. Jeder neue Abonement, nimmt den Druck von Sky, endlich einen, dem Angebot entsprechenden Preis zu berechnen.
    Warum Sky nicht den einzig wahren Vorteil gegenüber allen anderen Anbietern nutzt und seinen potentiellen Kunden ein lupenreines HD-Angebot zur Verfügung stellt, kann ich nicht verstehen.

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Der von Dir genannte Artikel ist Karl-Eduard von Schnitzler-Traditionsjournalismus, "manipulativ" wäre noch äußerst geschmeichelt. SkyD hat in Q4/2009 39.000 Nettoneukunden generieren können, die Tatsache daß es keinen Nettokundenverlust gegeben hat, liegt zum einen am für Sky unwirtschaftlichen HD-Prepaid, Abos, die in ihrer großen Zahl bereits in Q2/2010 wieder gekündigt werden, zum anderen an einer nicht näher bestimmbaren Zahl angenommener 32,90-Komplettabos.

Es ist unternehmerischer Harakiri, insbesondere für ein akut insolvenzgefährdetes Unternehmen, daß man Kunden kündigt, insbesondere solche, die seit Jahren, teilweise Jahrzehnten dabei sind und viel Geld im Laden gelassen haben.

8. pope1961

pope1961 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bin neu hier,aber habe schon eine geniale idee.
    durch das tolle angebot,bin ich auf einen noch tolleren plan gekommen
    b in auch einer der gekündigten arena sportler,wie auch
    5 andere in meinem näheren umkreis. jeder hatte eine eigene karte f.20 eur.
    jetzt werden wir gekündigten abwarten,bis uns ein neues TOLLES angebot
    gemacht wird und dann werden wir EINES nehmen.Stellt euch mal vor was f.e.blödsinn.5 leute und 5 karten!obwohl wir sowieso,fast immer zusammen geguckt haben.wir werden dann mit unserer WANDERKARTE(zufällig haben wir fast alle baugleiche receiver)einmal bei dem einen oder anderen,ZUSAMMEN
    (wie vorher auch schon)billiger buli schauen.
    von dem ersparten kaufen wir uns einen kasten bier und sparen trotzdem.
    macht mal ein forum unter dem namen WANDERKARTE od,CARDSHARING auf.
    die zahl der 700 000 buli fans bleibt zwar gleich aber,dann mit weniger abos.
    uns kanns egal sein,obs sky auch?kann uns egal sein

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Tut mir leid, du wirst hier keinen Thread finden, der Tipps zum Empfang von Sky unter Mißachtung der AGB behinhaltet!
    Da bist du im falschen Board.

Mit anderen Worten: Diese Idee ist wohl keineswegs auf deinem Mist gewachsen.

Ich persönlich gönne dir herzlich das gesparte Geld, empfehle dir aber ganz ehrlich, dieses gesparte Geld weniger in Bier als in deine persönliche Bildung zu stecken. Dann lassen sich deine Texte auch irgendwann besser lesen und verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Es widerspricht nicht den Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit Freunden zu Hause zu gucken. Falls es das sollte, wäre es nicht die erste Klausel, die Gerichte wegen Rechtswidrigkeit kippen würden.