1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Verstehe ich nicht?

2. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin so gut wie raus. Hatte noch Sky HD, das lief im NRW-Kabel aber meist nicht ohne Ruckeln. Daher gekündigt und bereits ausgelaufen.

Sky Welt (natürlich auch gekündigt) läuft bei mir noch kostenlos (aus) bis Herbst. Aber ehrlich gesagt, da schaue ich praktisch gar nicht rein, da

(1) das SD-Bild sowas von schwach ist (wer einmal HD genossen hat, tut sich schwer, seine Zeit mit einem so schwachen Bild zu verplempern)

(2) Sky sich nicht damals in der Lage sah, das Programm auf meiner vorhandenen Unitymedia-Karte aufzuschalten und ein permanenter Wechsel der beiden Karten, nur um mal zu schauen ob bei Sky Welt doch was interessantes läuft, nicht praktikabel ist.

Tja, viele hausgemachte Probleme bei Sky - sehr schade. Ich trauere schon dem alten Premiere-HD nach. Das würde ich sofort für einen Preis um die 30 Euro abonnieren.

Aber ehrlich gesagt merkt man, dass man auch sehr gut ohne Live-Fußball auskommt und es reicht, den ein oder anderen Film mal auf ARD/ZDF-HD oder über eine geliehene Bluray zu gucken. Weniger Fernsehen ist definitiv mehr!

Gruß, Matt

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe mich schon 5 Tage nach dem Start dank Widerrufsrecht getrennt. Den Switch von Premiere zu Sky wollte ich halt mitnehmen, aber mehr nicht.
    So ist es. Ausgewähltes Fernsehen via Internet, BluRays und Free HD Kanälen ist die Zukunft. Pay TV kann gar keine Chance haben bei dem Überangebot auf allen Verbreitungswegen. Und sowas wie Fußball oder Big Brother gibts auch gratis über Ustream und Justin beides je nach Broadcaster in teilweise hervorragender Qualität inkl. Chatten...

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  4. kingsasch

kingsasch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich ab Juli ohne Sky Abo.
    Sky kann mich nur mit ein reine HD Paket halten, und das wird wohl nicht kommen.

5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

gibt es noch kunden, die dieses all inclusive angebot zu premiere world zeiten gebucht haben, bei dem alle ppv filme im preis enthalten sind?

muss sky diese verträge verlängern?

6. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein

7. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

was hat das eigentlich gekostet?

ich kann mich dran erinnern, daß es ein supersparangebot a gab für 50 dm. das war praktisch premiere world komplett (movie, family, sports und gala world). desweiteren gabs noch ein sparangebot b und eben dieses all inclusiv angebot. der preis dafür würde mich interessieren. irgendwie kann ich mich erinnern, daß es über 100 dm gewesen sind.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Bundesliga nicht bei Sky kommen würde, könnte ich mir vorstellen, Sky womöglich ganz abzuschaffen.

Aber ohne Bundesliga resp. in HD, geht es bei mir halt nicht.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Waren das nicht 55 Mark für Komplett und 44 Mark für Sport?

10. steintor

steintor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn