1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer spielt BN 1.6 wieder auf?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von epapress, 1. Oktober 2001.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Derzeit die altbekannte Sagem-Ladeschleife gerade heute erwischt! Nun soll Nokia-Tauschbox kommen. Aber, kann man nicht einfach die seitherige BN 1.6 WIEDEREINSPIELEN?

    Ist doch einfacher, wenn denn jemand soetwas schon und regelmäßig macht/gemacht hat??? (Linuxleute usw)
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....??? Sorry aber was für eine Soft willste denn jetzt im Moment drauf haben?

    NEK ;)
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Meine Sagem-Mietbox hängt in der Ladeschleife fest und kann nicht erased werden. Kein Betriebssystem mehr zu finden. Deshalb der Austausch und deshalb auch meine Frage: Geht das alles nicht einfacher? Einfach vom Profi eine 1.6 aufspielen lassen?
     

Diese Seite empfehlen