1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer soll sich das alles noch anschauen? Serienmarkt überhitzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nimmst Du diesen Thread etwa ernst?
    Ich wusste gar nicht das Du jetzt einer bist. :rolleyes:
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Antwort überrascht mich überhaupt nicht lieber Gorcon. Entspricht es doch deinem Niveau. :whistle:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mehr wie beleidigen kannst Du ja nicht zum Thema beitragen. Passt zu Dir.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tippt die Gestalt die in den Postings oben rumstichelt. Deine Selbstwahrnehmung ist bemerkenswert einseitig. :ROFLMAO: Verzeih mir ich kann dich und deine Postings nimmer ernst nehmen. Ich ignoriere deine 1980er Denkweise einfach am besten. Vorwärts, immer Rückwärts nimmer, gell ;) Bei deinem Glaskinn solltest du einfach weniger austeilen probieren. ;)

    Ps: Gönne mir nun OnDemand Tampa Bay gegen Philadelphia. Angebot und Nachfrage halt ;)
     
    samlux gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ach Gottchen, wäre mir viel zuviel Aufwand für "Schönglotzen". Erst mittels Webseiten suchen und sich irgend wo eintragen.
    Ich habe da lieber eine zentrale Übersicht, was im Moment des einschaltens auf verfügbaren Kanälen läuft und während der Fernsehzeit, dahin wird umgeschaltet und/oder vorprammiert. Gut ist.
    Als Ergänzung zum EPG TV Browser, der ist ziemlich aktuell.

    Allerdings kommt uns zu Gute, dass uns Serien (jeglichen Couleur) absolut nicht interessieren, mit einer Ausnahme. Die die Frau allerdings "blind kennt" (der Beginn + Sendetag).

    Die sollen wieder mehr Filme produzieren, wenn es an Serien zu viele gibt.
    Neuer Film - neuer Stoff/Charaktere, usw. Neues Interesse. Kein sich ewig in die Länge ziehendes (u.U. jahrelanges) Gezeter.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen habe ich auch das Angebot mich mit 80% meines Gehalts, vier Jahre vor der Rente, in den Vorruhestand versetzen zu lassen, angenommen. Ab dem 1. Dezember ist es soweit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021
    grunz, rom2409, Mr. Moose und 2 anderen gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.549
    Zustimmungen:
    24.586
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für einen Serienfan perfekt :D
     
    grunz, Insomnium und samlux gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann 14,4 % weniger Rente lebenslang.......mmmmhhh.....:(
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    unter anderem :)
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Joa das mag ja jeder machen, wie er möchte. Ich habe da richtig Spaß daran und führe auch eine Excel-Sheet mit gesehenen Filmen/Serien, die wo noch auf der Watchlist sind und die, wo momentan nirgends zu sehen sind oder ich auf die nächste Staffel warte. Ist halt unser gemeinsames Hobby zusätzlich zu unseren Raubtieren. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021
    Wolfman563 und samlux gefällt das.