1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer soll sich das alles noch anschauen? Serienmarkt überhitzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2021.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was bei euch Basic Cable ist, kann hier Streaming sein und in Osteuropa klassisches Pay-TV. Die Vermarktung der Serien erfolgt recht unterschiedlich.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Alles bekannt und darum ging’s grad nicht. Insomnium und ich haben schon übers gleiche geredet.

3. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Dies ist hier ein öffentliches Forum. Deswegen wäre es sehr freundlich, wenn du deine Beiträge so gestaltest, dass sie auch für Gelegenheitsleser verständlich sind.

Schönes Wochenende! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bin generell mehr der FilmFan. Mich ziehen besondere Inhalte an. Darum habe ich mich eher ab Sky ticket gebunden wie an neftlix. Ich springe auch nicht unbedingt nach Mainstream. Ministerien schaue ich eher an. Aber wenn eine lange Serie mich nicht nach der ersten Folge in den Bann zieht, war es das für mich.
    Kommt darauf an. Got habe ich folge zu Folge geschaut, als ich früher ein Sky Abo hatte. Heute schaue ich mir da zwischendurch mal mit Ticket dann ne Folge linear an ebenso bei Downton Abbey bei Sony oder Passion, wenn mir danach ist. Auch The Handmaids Tale. Das muss auch keine abgefahrene Serie sein die Neuauflage von der Doktor und das liebe Vieh gefällt mir auch habe das schon durch. Oder auch mal comedy. Ich freue mich wenn Sky Replay bald ältere Serien bringt. Netflix habe ich bis 13..2. durch Waipu gratis und denke nicht das wir das verlängern.

Medienmogul gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Würdest Du den gesamten Thread lesen, was sinnvoll wäre, dann hättest Du Dir die Frage und den Verweis auf private Unterhaltungen eigentlich sparen können :confused:

Tom123 gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ja okay, FX ist halt wirklich etwas Besonderes. Alle Anderen sind so naja. Lodge 49 von AMC oder The Red Road waren auch ganz gut. Und Fear the Walking Dead, wo die 6. Staffel wieder gut wurde. Okay und Breaking Bad sowie Better Call Saul ;)

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das ist eine völlig unrealistische Erwartenshaltung. :winken:

Wer liest schon ganze Threads? :confused:

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    kein Grund für semi zickigkeit. Zum Verständnis war das lesen des threads keinesfalls nötig. Es wäre deswegen also sehr freundlich wenn du keine leicht unverschämten und unangebrachten Spitzen verteilen würdest.

Schönes Wochenende!

Teoha und Insomnium gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ja aber wenigstens ein paar Seiten vorher oder platzt Du auch bei einer Party bei einer Gruppe hinein, redest mit, obwohl Du 2 Sätze gelesen hast und erwartest dann, dass alle aus der Gruppe Dir alles erklären?

Gast 199788 und Teoha gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    war auch der Serienstart von dem ich mir am meisten erwartet habe...und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht. Ist zwar noch nicht der Megabrüller bis jetzt, aber angenehm zu schauen.
    Auch von *Ghosts* bin ich angenehm überrascht, die US Variante gefällt mir besser als das BBC Original.

darüber haben wir ja bereits mal kurz geschrieben. HTGAWM war für mich die beste Network Serie seit Ewigkeiten. Lag wohl auch zum grössten Teil an der einfach umwerfenden und genialen Viola Davis. Bei ABC gefällt mir "A million little things" sehr gut.

Was sogenannte "Füllfolgen" angeht, musste ich das auch gestern bei "You" feststellen. Die Serie fing super an (sehr viel humorlastiger als die ersten Staffeln), flaute dann aber zusehends ab. Werde heute bei Folge 6 weiterschauen und dann ist Squid Game fällig. *You* (ich liebe diese Serie) war mir dann doch wichtiger und ich konnte mich durchsetzen :)