1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer soll sich das alles noch anschauen? Serienmarkt überhitzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2021 um 10:32 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.770
    Zustimmungen:
    1.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fernsehsender und Streamingportale haben noch nie so viel Geld in Spitzenware investiert wie heute. Doch wer soll das alles angucken? Und wer das alles bezahlen? Stimmen von der weltgrößten TV-Messe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. grunz

    grunz Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also einige Fragestellungen hier sind grenzwertig bzw. purer Clickbait. Findet ein Medienformat zu wenig Interesse wird es doch eingestellt.
     
  3. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    In Zeiten wie diesen besteht die Kunst darin, nicht verzwiefelt zu suchen, um ja nichts zu verpassen, sondern rechtzeitig bzw. überhaupt den Ausschalter zu finden - in diesem Sinne



    etwas verstaubt aber heute nötiger den je...:)
     
    Mr. Moose gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    16.272
    Zustimmungen:
    13.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man sich alles anschauen? Denke nein....
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich sind bei allen Streaminganbietern zusammen gerechnet, vielleicht 5 Prozent schaubar. Also, ist eher so, dass ich nichts Gescheites zum Ansehen finde. Für mich zählt einfach Qualität und natürlich weitaus wichtiger, der persönliche Geschmack, auch wenn er bei mir vielleicht nicht massentauglich ist, aber wohl egal.
     
  6. grunz

    grunz Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei den Streaminganbieter finde ich mehr sehenswertes als bei den klassischen Tv Programmen. Für das Programm der öffentlich rechtlichen fühle ich mich noch 30 Jahre zu jung. :D

    Gerade läuft gemütlich New York Rangers gegen Washington Capitals ;)
     
    Winterkönig, rom2409, webstr65 und 4 anderen gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.186
    Zustimmungen:
    18.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, aber auch deswegen weil einfach zu viel angeboten wird!

    Da werden dann auch Serien eingestellt die es sonst hätten weit bringen können, aber wegen schlechten Serien werden sie eben auch eingestellt.
    Für so was bin ich wohl 50 Jahre zu alt. (aber in dem Alter hätte ich dann sicher wichtigeres gemacht.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.082
    Zustimmungen:
    15.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Altersüberheblichkeit macht man sich keine Freunde...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021 um 15:43 Uhr
  9. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    17.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Hier gibt es gleich Golf.
     
    grunz gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    4.350
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Man muss sich halt die Rosinen herauspicken. Newsletter von Serienseiten bestellen, zwischendurch lesen, Interessantes aufschreiben und bei werstreamt.es zur "Wunschliste" hinzufügen und wenn es sie irgendwo gibt, auf die Watchlist. Ist doch gar nicht so schwer :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021 um 16:38 Uhr
    Netprix, grunz, samlux und 5 anderen gefällt das.