1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer schaut eigentlich bigbrother ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvfreund, 5. Juni 2004.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: wer schaut eigentlich bigbrother ?

Nö, ich fang jetzt nicht an, mich mit Dir wegen diesem BB-Mist zu streiten :cool: . Ist die Sache nicht Wert! Geh jetzt lieber ein Bier trinken!:p

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004
  2. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Na denn PROST:winken:

MfG

3. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer das schaut? Die Leute, die es dem Amt irgendwie weißmachen können, dass Premiere und BB zum Existenzminimum gehören (nebst durchgesessenem Sofa und Kilotonnen von Chips).
    Die einzige Unterbrechung des 24h BB-Programms stellen der Stuhlgang dar und Vera am Mittag... naja und der Gang zur Tür, wenn der Pizzadienst kingelt...:D

4. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nanana, ich schau auch, aber ich muß keinem Amt irgendwas weißmachen, ein durchgessenes Sofa hab ich auch nicht und Chips esse ich nur ab und an...

beim Stuhlgang auf BB verzichten ? muß nicht sein, es gibt doch Toilettenstühle :D

aber was die "nicht Live Zuschauer" bei der TZF oder sonst wo gezeigt bekommen, ist zum Teil so zusammengeschnitten das es völlig anders dargestellt wird als es wirklich war.

5. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, auch wenn im Container die Pest ausbrechen würde... wen interessierts?

6. Mkubik

Mkubik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich schaue kein Big Bigbrother an:eek: das noch für 15euro.Das ist für mich zu teuer nur für ein Tv Kanal.

Gruss
    Michael

7. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mon,

stell dir vor, es gibt leute die zahlen 15,- euro für nen einzelnen boxkampf der nur 5 Minuten dauert... da biste doch mit nem ganzen monat 24 Stunden sending noch richtig gut dabei...

wart mal ab, ab herbst gibt es sicher BB in irgend einem angebot mit start und sport dabei, weil es keiner mehr extra bestellt... wenn es bis dahin nicht eh schon eingestampft wurde...

greets
    Johnny

8. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, Leute, die 15 Euro für einen Boxkampf bezahlen, bemitleide ich auch... wo doch Premiere Sport das beste Sportprogramm der Welt ist und sowas von exklusiv... nur blöd, dass man exklusive Sportberichte dann doch nur bei ARD/ZDF, Tele 5, DSF und gegen unverschämte Gebühren auf Premiere Direkt zu sehen bekommt. :D

9. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dumme Frage. Wie lange geht den BB noch. Ich würde eine Staffel machen drei Monate Sex verbot. Nach einem Monat muss das Haus doch leer sein.:LOL:

10. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde eher eine Staffel machen "BigBrother - forever". Es dürfen sich beliebig viele "Hirnis" melden und dann wird der Container einbetoniert (analog zum Sarkophag von Tschernobyl).

Und bitte dabei nicht die Programmverantwortlichen von RTL, RTL2, 9live, Tele 5 sowie Endemol und Premiere vergessen...