1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer schaut eigentlich bigbrother ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvfreund, 5. Juni 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Da Kofler ja momentan wohl eine Qualitätsoffensive fährt könnte mann doch BB mangels Qualität einstellen!
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    So langeaber BB Premiere bares Geld bringt, wird da leider nichts draus. Und offensichtlich gibt es Leute, die Geld zuviel haben für den Mist. Wers halt braucht, bitte. Mich stört es nicht, da der BB Kanal weit weit weg im Universum meines Sat-Receiver verschwunden ist:D
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer schaut eigentlich bigbrother ?

    Und dennoch sind wir Deutschen die Meister im Herumjammern :rolleyes:
     
  4. h2d

    h2d Guest

    AW: wer schaut eigentlich bigbrother ?

    Laut TVmatrix wurden bei Premiere 150.000 Monatstickets verkauft und ein Umsatz von über 2 Mio. Euro erzielt. (Quelle)

    Gruß Dieter
    P.S.: der sich kein BB ansieht.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wer schaut eigentlich bigbrother ?

    Ich habe kein extra Big Brother Abo. Allerdings muss ich gestehen, das ich hin und wieder die Zusammenfassungen anschaue.

    Sehr schade finde ich es allerdings wie untollerant hier einige sind und diejenigen, die es sich anschauen so pauschal als blöde hinzustellen.
    Wenn es euch nicht gefällt ist gut aber lasst doch denjenigen, die es schauen ihren Spass.
    Ich mag z.B. kein StarTrek oder Raumschiff Enterprise, aktzeptiere aber die Meinung von jedem der es gut findet.
    Und ich denke ein Umsatz von 2 Millionen € sprechen für sich.
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: wer schaut eigentlich bigbrother ?

    Japp.

    Und eine Analyse über Leute, die gern B- und C-Schauspieler mit Gumminasen sehen wollen, die Kasperletheater im Weltraum spielen, kann man sich auch sparen.:D

    Lebbe und lebbe lasse..

    Gruß scirocco
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer schaut eigentlich bigbrother ?

    Vielen Dank für euere Antworten .

    Mit dieser Frage wollte ich keinesfalls die Freiheit des einzelnen in Frage stellen, für sich zu entscheiden, was er oder sie sehen möchte.

    Das ist ja gerade der Vorteil an Spartensendern, dass man die Auswahl hat, was man sehen möchte.
    Als Kind war ich z.B. immer sauer, wenn meine Lieblingssendung im ÖR aufgrund einer "Aktuellen Politiksendung" kurzfristig abgesetzt wurde.

    Vielleicht ergeben sich aber aus solchen Diskussionen Anreize für die Anbieter, zukünftig etwas mehr auf Kundenwünsche einzugehen , obwohl .... vielleicht geht das dann in's Auge..
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer schaut eigentlich bigbrother ?

    Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein ...
    Egal, 34 x purer Spaß. Und über die vielgerühmte mannschaftliche Geschlossenheit wird es doch ein paar Punkte geben. Hoffentlich. ;)
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer schaut eigentlich bigbrother ?

    Dankdanke, "wir" werden um jeden Punkt kämpfen.
     
  10. anomousny

    anomousny Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wer schaut eigentlich bigbrother ?

    Für 5-8 Euro hätte ich es vermutlich zumindest mal nen Monat angetestet. Ich denke nämlich schon, dass das ganze wesentlich spannender und inhaltlich wertvoller ist, wenn man alles sieht und nicht nur das was RTL gerne als Höhepunkte darstellen möchte. Da ich ohnehin gerne Menschen und ihren Umgang miteinander beobachte, wäre das für mich vermutlich schon interessant.

    Auch EUR 15-30 als einmalige Pauschale hätte ich vermutlich noch akzeptiert. Aber für EUR 15 im Monat ist es mir zum Antesten einfach zu teuer. Und selbst wenn es mir nach einem kostenlosen Test gefallen würde, wären mir EUR 15 vermutlich zu viel. Ich kauf mir ja schon nur in absoluten Ausnahmefällen einen EUR 3 Direkt-Movie. Warum soll ich dann für sowas EUR 15 zahlen? Dafür bekomme ich schon fast 2 ältere DVDs zum Niceprice. Davon habe ich persönlich dann mehr.