1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer schaut eigentlich bigbrother ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvfreund, 5. Juni 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Meine Mutter will das immer gucken... :)

    Aber wenn man sowieso schon für bezahlt... :D
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winken: Gut erkannt, scirocco. Und da bleibe ich bei meiner Meinung, auch wenn die mir keine Freunde verschafft. :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wo der Lord Recht hat, hat er Recht! :winken:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    wer hat da auch schon Zeit für...den ganzen lieben langen Tag
    @schwarzerlord: Glückwunsch an die Mainzer, aber ich befürchte nach einer Saison ist schon wieder Schluss mit Bundesliga 1....ohne echte Verstärkung:cool: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    für was 15€:mad: :eek:
    _________________
    Sat 125 cm Moto SG 2100
    Sat 90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    Premiere Komplett
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    führ bzahln BigBrutherr Aboonment proh Monmat! :winken: :eek: :mad: :rolleyes: ;) ;) :winken: :) :confused:

    grüsse

    solid2000
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

    hat fürr dih kannäl von Leuhtss in Hauss. Wie? Habn nich fiel darum?

    Ah.
     
  8. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich schaue diesen Mist sicher nicht und zahlen würde ich noch nicht einmal einen Cent dafür.

    Auch wenn ich jetzt pauschalisiere aber ich bin der Meinung, wer sich sowas anschaut, begibt sich auf einen ganz tiefen Niveau und gleicht sich der derzeitigen TV-Situation an.

    Wer noch ein Fünckchen gesunden Verstand besitzt würde sich solch blödsinnige Produktionen nur mit einer Waffe an der Schläfe anschauen.

    In diesem Sinne...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Dem schliesse ich mich vorbehaltslos an! :)
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @solid2000:

    Stimme Dir inhaltlich zu. Interessant wäre zu erfahren, wie sich die Abo-Zahlen bei BB entwickeln. Dass Kofler zu Beginn (Neugierde des Publikums) eine gewisse Zahl von Abonnenten für den BB-Kanal vorweisen konnte, ist noch nachvollziehbar. Mittlerweile sollte BB aber auch für den härtesten BB-Fan zum Langweiler geworden sein. Wer schaut sich schon 365 Tage dieses "Voyeuristen-TV" an. Würde mich nicht wundern, wenn BB, mangels Interesse, demnächst eingestellt würde.