1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer schaut eigentlich bigbrother ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvfreund, 5. Juni 2004.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mal ehrlich ... wer von euch schaut eigentlich bb und zahlt dann auch noch für dieses "Vergnügen" ?

    Mir ist natürlich schon klar, dass diese sendung eine "geschmacksfrage" ist und geschmäcker verschieden. Aber wenn ich so die Diskussionen verfolge, dann kommt mir das ganze doch recht zwiespältig vor.

    Und solche Sendungen können ja nur gewinnbringend vermarktet werden, wenn es genug zahlende Interessenten gibt.

    cu
    tk

    ----

    "Ich bin zwar nicht Ihrer Meinung, werde aber dafür kämpfen, dass Sie sie vertreten dürfen"

    - frei nach Voltaire -
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich gestehe (dienstlich natürlich).

    Ich kenne aber noch eine weitere Person, nicht wahr, Ricardo? Der schaut das aber auch nur rein dienstlich!!!
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Och nö, nicht schon wieder.
    Gleich kommt der Schwarze Lord vorbei und erklärt uns wieder für blöd.

    Da habe ich aber echt kein Bock mehr drauf..:D :eek:

    scirocco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2004
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie kann man für so einen hohlen Bockmist auch nur einen Cent zahlen. :eek:
    Da trink ich doch lieber 5 Cappuccinos :winken:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähmmm....:eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    :eek: <- Warum rollen sein Augen nicht mehr?

    [Edit]: Sie rollen wieder *uff*
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    oder ich gehe drei mal zu Starbucks und drinke dort man Cappuccino - auch wenn Starbucks keinen Cappuccino hat!!! :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Läuft bei Starbucks auch BB? Cappu trinken und BB glotzen! :D
     
  9. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    also bei dem Starbucks in FFM nicht! :D
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Kenn auch noch jemanden der schaut und zahlt.
    [​IMG]
    Eine Ausrede hab ich aber leider nicht. [​IMG]