1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scope, 28. November 2012.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Ich schaue bei Kindersendungen folgendes an:
    -> Die Sendung mit der Maus
    -> Wissen macht Ah!
    -> Meister Eder und sein Pumuckl
    -> Tom & Jerry
    -> Phineas & Ferb
    -> Duck TV (nur zum entspannen) :D
    -> SpongeBob
    -> Famile Feuersetin
    -> Superkater (TopCat)
    -> Powerpuff Girls
    -> Cartoon Network Topfrocker
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Die meisten Synchros sind schlecht. Deswegen sollten sie im PayTV und DVD immer mit dabei sein. Englisch sollen die Kinder/Jugendlichen ja lernen.
     
  3. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    -Sailor Moon :love:
    - Pumuckl
    - 5 Freunde
    etc.
    das waren jetzt nur so die Sachen die mir spontan eingefallen sind, ich schaue generell gerne auch Kindersachen an.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Och, würde ich nicht sagen, so einige Synchros finde ich besser als das Original z.B. wie bei Spongebob oder Dr. House. Die Synchro von Garfield allerdings ist wirklich übel, die Stimme passt mal so garnicht zu Garfield. Stelle mir die anders vor, besonders wenn man die Comics dazu liest, die sowieso besser sind finde ich. :love:
     
  5. Cumshot

    Cumshot Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    und welche Kinder hier schauen Erwachsenenfernsehen? :D
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Spongebob ist allerdings tatsächlich besser. Aber schauen wir mal zu Realserien Disney und Nickelodeon, schlicht grausam. Die Stimmen sind so künstlich, was eben passiert wenn jemand mit 30 versucht sich als 13jähriges Mädchen auszugeben. Zumal die Originalstimmen teilweise tiefer sind als man es uns hier weißmachen möchte.

    Dazu kommt noch wenn man geübt ist, man merkt das es nicht Lippensynchron ist.
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Spongebob !

    und wenn es mal wiederholt werden würde dann : Löwenzahn mit Peter Lustig !
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Ich schaue derzeit an Kindersendungen:
    Batman - The Brave & The Bold (samstags auf Kabel Eins, bin aber acht Wochen im Rückstand)
    Darkwing Duck (sonntags auf Kabel Eins, auch hier acht Wochen Rückstand meinerseits)
    Teenage Mutant Ninja Turtles (Nickelodeon, immer noch am Tagh der Ausstrahlung)
    Ultimate Spider-Man (Disney XD)
    Avengers - Earth's Mightiest Heroes (Disney XD, bald, wobei für mich eigentlich keine Kinderserie)

    Freut mich, dass es hier nicht gerade wenige gibt, die sich dazu bekennen, solche Sendungen zu schauen. Von manchen wird man ja teilweise verwundert angeschaut, wenn man sich als Zeichentrickfan zu erkennen gibt.
     
  9. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    den Humor der Serie finde ich geil. Schaue ich auch gern. Zudem ist dem schwarzen ( sorry kenne den Namen nicht) seine Großmutter total klasse.
     
  10. meditheki

    meditheki Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    auf arte x:enius. Ist meiner Meinung nach keine Kindersendung wird aber von arte oft unter "Junior" beschrieben.
    Ansonsten auch manchmal "Wissen macht Ah". Und das "my pony" wollte ich mal auf englisch gucken, weil es mir empfohlen wurde.