1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Scope, 28. November 2012.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Also Cartoon Network ist bei mir ziemlich weit vorne gespeichert :D
     
  2. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Garfield Show dann aber in englisch, weil die deutsche Garfield-Synchro ist leider nicht gelungen

    Oggy and the Cockroaches dann ohne Geplapper zwischendrin, alternativ Oggy und die Küchenschaben dann halt mit der Stimme (vom verstorbenen) Dirk Bach

    um mal 2 Beispiele aus dem Cartoon-Bereich zu nennen
     
  3. Nodro

    Nodro Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Ich schaue mir ab und zu mal die Maus am Sonntagvormittag an (vorm Mittagessen).
    Finde ich interessant wegen Shaun (das Schaf) und vor allem wegen des Einblicks in Produktionsmethoden wie etwas hergestellt wird. Für letzteres sollten die vielleicht mal eine eigene Sendung machen. Diesen "Zeichentrickkram" brauche ich eigentlich nicht ;)
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Ich schaue derzeit "Der Pakt", am Wochenende morgens auf arte.

    Strotti
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Ich schaue gerne iCarly, Victorious oder Kim Possible.

    Aber auch Family Guy, Simpsons und Futurama.

    Ab und zu auch Mega-XLR auf Cartoon Network.
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    ne im ernst, ich schaue mal ab und zu die sendung mit der maus. ^^
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Manchmal bleibe ich beim zappen bei iCarly hängen, läuft bei Nickelodeon UK ja, gefühlt, rund um die Uhr. Ansonsten fällt mir gerade nichts weiter ein.
     
  8. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Ich weiß nicht, ob das unter Kindersendungen fällt aber letztes Weihnachten habe ich mir die 4 Folgen der Schatzinsel mal wieder angesehen.
     
  9. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn,dann nur"Willi wills wissen".
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer schaut als Erwachsener Kindersendungen?

    Gegenwärtig fallen mir nur "Fluch des Falken" und "Geolino Reportage" ein.

    Dazu kämen dann noch diverse Aufzeichnungen der letzten 25 Jahre... :D