1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sagt NEIN zu arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Captain04, 5. Februar 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Präventivmaßnahme:D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Bin immer noch dagegen! :D
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Arena? NEIN!
    Ich musste mir das ein halbes Jahr antun, mit der Konsequenz aufgrund der unterirdischen redaktionellen Qualität so wenig Bundesliga geschaut zu haben, wie seit Einführung der TV-Konferenz nicht mehr.

    Ich hatte Gott sei Dank die Möglichkeit, die Alternative Premiere/T-Com zur wählen.
    Endlich macht die Bundesliga wieder Spaß! :)
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?


    Ich finde den Klodeckelthread inhaltsreicher.



    Golphi
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Unterhaltsam muss nicht immer auch gehaltvoll bedeuten. ;)
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Geht mir auch so :(

    aaaaargh, das ist fies, ich will auch :wüt:
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Leute wie Dale gehören des Forums verwiesen, denn die machen Dich und mich nur unnötig neidisch. ;)

    PS: Wurde die arena-PR-Abteilung entlassen, oder was? Ist ja heute richtig ruhig hier. :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    So, Thread ist gemeldet. Sollte bis heute Abend eigentlich dicht sein. :cool:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Och, der schöne Thread! : :eek: :eek:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Blasphemie ist für Dich was schönes? :eek: