1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sagt NEIN zu arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Captain04, 5. Februar 2007.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Ich bin gespannt, ob du die nächste Saison wirklich ohne Buli live verbringen wirst. Irgendwie glaube ich das noch nicht so ganz. Halt uns mal auf dem Laufenden.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Okay, hast recht. Ich kann's mir ehrlich gesagt auch noch nicht vorstellen, aber so ist im Moment der Plan. Hätte ich letztes Jahr kein Haus gebaut, würde ich arena sicher behalten. Aber jetzt, da ich einen Kredit abzubezahlen habe, überlege ich mir drei Mal öfter, ob jeder Cent, den ich ausgebe, es auch tatsächlich wert ist.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Ich kann dich schon verstehen, wenn du mit der Qualität (und dem Preis) von arena nunmal so gar nicht zufrieden bist, aber ich persönlich könnte mir bei allem Ärger einen Verzicht auf alle Spiele meines Clubs nun so gar nicht vorstellen. Bei dir sieht es ja offenbar nicht anders aus, wenn ich deine Aussagen richtig deute. ;)
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Jein. Vor drei Jahren hätte ich mir ein Leben ohne den FC Bayern nicht vorstellen können. ;) Im Moment kriselt es aber ein wenig in dieser ehemals sehr innigen Beziehung. Natürlich bin ich immer noch Bayern-Fan und stehe zum Verein in guten wie in schlechten Zeiten, aber als Fan darf man ruhig auch mal unzufrieden mit dem sein, was die Funktionäre machen. Die rosarote Brille habe ich sicher nicht auf. Und Kalle Rummenigge passt mir als Präser überhaupt nicht. Eigentlich pervers, denn mit hauchdünnem Vorsprung vor Jean-Marie Pfaff war der Kalle mein absolutes Jugendidol. Hab mir vor den Spielen in der Jugendmannschaft sogar immer seine Sturmfrisur zugelegt. :D
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Dann hast du aber Glück, dass Dieter Hoeneß nicht deine Nr. 1 war.;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Wieso? Der hat doch ne tolle Frisur! :D
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Du bist doch Premiere-Kunde. Willst Du arena nicht für 10 € im Rahmen der 5'er Kombi buchen? Das habe sogar ich als arena-Kritiker der ersten Stunde gemacht. ;)