1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sagt NEIN zu arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Captain04, 5. Februar 2007.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    was wäre für dich denn ein korrektes preisleistungsverhältnis für den fußball, wie ihn arena anbietet? :)
    .
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Arena muß bleiben !!:mad:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    wtf? :D
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    ... knapp 35 Millionen TV-Haushalte sagen nein zu arena und knapp 33 Millionen TV-Haushalte in Deutschland sagen nein zu Premiere.

    Ich würde mal sagen, dass die absolute Mehrheit nein zu arena und/oder Premiere sagen :cool: ...
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Auch ein NEIN zu den Kabelfuzzis! ;)
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Von mir natürlich auch ein NEIN, sobald die Saison vorbei ist.

    Ich schau ohnehin nur noch die Spiele des FCB.
    "Die Sendung in der Titte" gebe ich mir schon lange nicht mehr und die Konferenz (sofern Bayern nicht zeitgleich spielt) auch nicht.
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?


    Für 9.99 Euro für Zwei und 5 Euro mehr für ein Jahr das ist für mich so in Ordnung . Also ohne Sat Strafgebühr
     
  8. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Solange ich eine Sat-Gebühr zahlen muss und meine dbox nicht gleichzeitig für arena und Premiere verwendet werden kann, kommt arena für mich nicht in Frage.
     
  9. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Ich find arena auch total *******, hatte ich aber auch schon mal erwähnt glaub ich^^...


    MfG
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

    Tja, die Satstrafgebühr, macht sie nicht wirklich sympathisch! ;)