1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sagt NEIN zu arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Captain04, 5. Februar 2007.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

Ich sage ganz klar NEIN zu Arena.

Ich hätte gern IP-TV.

Wieso?

10.02.07 15:30h Hamburger SV - Borussia Dortmund
    Arena: (Einzelspiel): Hansi Küpper
    Arena: (Konferenz): Martin-Michael Groß
    IP-TV: (Einzelspiel): Wolff Fuss
    IP-TV (Konferenz): Roland Evers

oder:

Kommentar:
    12.02.07 20:15h MSV Duisburg - Karlsruher SC
    IP-TV (Einzelspiel): Wolff Fuss

Quelle: Die neue Kommentatorenhomepage

www.sportkommentatoren.de

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Da noch mehr als genug Zeit ist Kündigung per Mail mit Bitte un schriftliche Bestätigung.

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werde hier Arena nicht total schlecht reden gotteswillen. Aber ich glaube Du machst es Dir zu einfach. Sie sind mit einem grandiosen Marketing in das Feld gezogen, für den Fan die Bundesliga erschwinglich zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Leitspruch, mit dem Preis über Satellit im Einklang steht. Obwohl unbestritten ist, das der Preis bei Premiere dazumal auch zu hoch war.

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dem stimme ich zu. :)

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lieber Master,
    das 20 € ein guter Preis, darin sind wir uns alle einig. Uneinig sind wir uns aber darüber, das nur Satkunden diesen Preis zu zahlen haben.

Desweiteren gibt es sehr viele Kunden die arena nicht in guter Qualität bekommen. Also nicht immer übertreiben. Und bevor die Premiereschiene kommt - es ist eindeutig die Schuld arenas das die Qualität bei z.B. Kabel Deutschland so schlecht ist.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Premiere habe ich für 35 € aber auch einen Mehrwert gehabt, und ob du es glaubst oder nicht - nicht jeder 35 € Zahler wollte auch nur die Buli sehen und sahen sich daher abgezockt.

Zur Bildqualität habe ich bereits was geschrieben.

Zu deiner Kommentatorenmeinung sage ich mal das es auch Leute gibt die nur die Bildzeitung lesen, andere lesen z.B. die Süddeutsche

7. Master-D

Master-D Guest

Irgend jemand muss immer in den saueren Apfel beißen. Aber diesem Fall ist der Apfel 3 Klassen süßer als zu Premiere Zeiten. Was waren denn das damals für Frechheiten? Die einen zahlen für Sport + Fussi 35 €, die anderen für Premiere Komplett 20 oder 25 €! Und da meckert niemand!

Jeder denkt nur an den eigenen *****!

Wie groß ist der Unterschied denn bei Arena? Läppische 5 €, bin zwar kein Raucher, aber nehme mal an das `ne große Packung Malboro soviel kostet.

Das kann ich nicht beurteilen. Bei mir jedenfalls ist das Arena Bild Woche für Woche super!

8. Master-D

Master-D Guest

Und was wenn nicht? Du kennst niemanden der sich nur für Bundesliga interessiert? Ich kenne da einige! Eine Frechheit das man 2 Pakete abonnieren musste um das zu sehen, was man will.
    Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit?

9. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja und nein; ja, ich hätte auch einen Preis deutlicher unter 20 € auch für Sat-Kunden erwartet; nein, für mich persönlich ist der Preis ok. Und wie gesagt, dass ich mehr zahle als ein Kabelkunde, verwundert mich einerseits bei einer UM-Tochter nicht, zum anderen ist es mir aber auch egal. (immerhin muss ich denen keine Kabelgebühr in den ARchen schmeißen.;))

10. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Master, Du hast viele Argumente, die teile. Ich glaube aber, die kämen besser rüber, wenn Du Dich nicht ganz so messianisch geben würdest. Just a thought.;)