1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer sagt NEIN zu arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Captain04, 5. Februar 2007.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer sagt NEIN zu arena?

Kann es sein das auf diesem Sender die Hälfte der Menschheit aufgrund des Gechlechts ausgeschlossen wird ?
    Wenn ja, dann : NEIN zu ALJAZEERASPORT !

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
  2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube daß die 14,90 Euro bei Arena ein guter Preis sind. Weiterhin sehe ich die 5 Euro Satgebühr aber nicht ein. Für was?.Das ein Kabelbetreiber sein Programm aufwerten will. Habe mir Arena jetzt über Tschibo besorgt. Bin aber von den Übertragungen momentan nicht so begeistert. Es sieht so aus, daß ich im April wieder kündigen werde. Außer die kippen noch diese blöde ungerechtfertigte Satgebühr. Habe auch Premiere komplett und bin ganz zufrieden, vorallendingen mit den momentanen Preisen.

3. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Ist Masterchen eigentlich gesperrt oder warum meldet der sich nimmer zu Wort.

Oder wurde der Aufgrund Einsparmaßnahmen seitens Arena bereits entlassen :)

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum bitte hast du noch nicht gekündigt ?

Nehmen wir an du möchtest nach dem Saisonende weiterhin Arena sehen.
    Du kündigst dein Tchibo Abo nicht, verpflichtest dich für zwei Jahre, zahlst dann einen völlig überhöhten Preis.
    Besser du kündigst sofort und wartest ab ! Ich bin sicher es wird bessere Angebote geben. Man wird dich als Kunden halten wollen.

5. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast da vollkommen Recht. Ich werde das auch so tun, und mal schauen ob die Jungs ankommen. 14,90 würde ich ja zahlen.

6. Master-D

Master-D Guest

20 € sind auch nix für diese hervorragende Qualität!

Was würden die Spanier, Engländer oder Italiener jubeln, wenn sie alle Spiele ihrer Liga für so wenig bekommen könnten......

Oder die Premiere Abonnenten, die 35 € für diesen Dienst haben zahlen müssen, und das in einer deutlich schlechteren Qualität.

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kündige zur Sicherheit schriftlich !
    Einschreiben mit Rückschein !
    Verlange eine schriftliche Bestätigung deiner Kündigung !

8. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

20 Euro sind zuviel für nur Fußball. Außerdem wieso hervorragende Qualität, ich kann keine Verbesserungen zu früher feststellen. Außer natürlich das die paar absolute Tiefflieger als Kommentatoren haben. Die Qualität ist so schlecht nicht, aber Arena so über den grünen Klee zu loben ist mir dann doch ein klein wenig zu viel.

9. Master-D

Master-D Guest

Defintiv nicht! Im Ausland kostet die heimische Liga bis zu 90 €, bei Premiere 35 €, nur bei Arena gibts diesen grandiosen Preis von 20 €.

Augen aufmachen!
    Die Bildqualität von Arena spielt in der CL. Die von Premiere kämpfte damals in Holland gegen den Abstieg! :winken:

Ich dagegen bin mehr als froh, dass ich Reif, Fritz und Co nur noch jede paar Wochen/Monate ertragen muss! :winken:

10. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, besser als bei P. ist 16:9, die Kommentatoren tun sich in meinen Ohren nichts (hör eh nur mit einem Ohr zu:)), die Show drumrum ist in der Tat eine ran-Gedächtnisveranstaltung, aber da gibt's ja einen Ausknopf.

Ich will Buli und American Sports, zur Zeit kriege ich das von ARENA. Wenn's denn wieder auf P. läuft, auch ok. Die Aufgeregtheit über die 5 € Satellitengebühr konnte ich noch nie nachvollziehen. solange der Gesmatpreis für mich akzeptabel bleibt. 25€ für TIVIDI komplett sind keine Sonderangebot, aber ich find's noch ok.