1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer raucht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart4000, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wer von euch raucht eigentlich? Und wieviel? Welche Marke? Seit wann?

    Ich:
    rauche
    1 Packung am Tag
    Marlboro Red
    Seit 6 Jahren
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer raucht?

    Sag mal du legst es wohl wirklich darauf an gesperrt zu werden. :rolleyes:

    Diese Mart Fakes nerven nur noch.
     
  3. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer raucht?

    Tja, dann bin ich mal gespannt wie euch die Wahrheit gefällt:


    Ich bin sowohl Mart2000 als auch thejoyofpepsi und d-box3. nachdem ich in meinem Abschiedsthread gelesen habe, dass es alle bemerken würden wenn ich mich neu anmelde habe ich mir einen kleinen Spaß erlaub. Ich habe mich über anonyme Proxies neu angemeldet und sogar gepostet, dass ich Mart2000 bin. Es wurde mir nicht geglaubt. LOL, von wegen das merkt man. Ich kann es sogar beweisen in dem ich die Mods die IP Adressen von den Usern gebe. Außerdem habe ich von SVB2001 eine PN bekommen, in der er schrieb, dass ich nicht wirklich Mart2000 bin. Sind das genug Beweise?

    Übrigens: Ihr könnt mich gerne sperren. Ich melde mich einfach über Proxies wieder neu an. Mir wurde nämlich unterstellt, dass ich nur meine Beitragszahl in die Höhe schnellen lassen möchte. Ich werde mich also, ob ich gesperrt werde oder nicht, immer wieder neu anmelden damit mir nicht dauernd solche Sachen unterstellt werden können.


    EDIT: Oder bin ich vielleicht doch nicht Mart2000? Wer weiß? Vielleicht bin ich auch die D-Box1 oder sogar Gorcon und führe euch seit Monaten an der Nase herum. Ihr werdet es nie mit Sicherheit wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2004
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wer raucht?

    Ich rauche nicht und habe auch noch nie ne Zigarette mal "ausprobiert".
     
  5. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer raucht?

    schwach, sehr schwach!:rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer raucht?

    Oh Mann ich sehe diesen Thread schon wieder auf 10 Seiten explodieren :rolleyes:

    Lieber mart oder wer auch immer du bist. Kannst du dich nicht einmal "normal" verhalten? Dann würde sich keiner an dir stören. Was soll dieser Rauch Thread? Oder diese doch sehr merkwürdigen Fragen wgn. ICQ und AIM im Smalltalk?

    Einfach "normal" sich im Forum assimilieren und keiner wird sich mehr an dich stören. Aber irgendwie willst du es ja gar nicht. :rolleyes:
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer raucht?

    Ich rauche auch nicht. Dafür bin ich viel zu geizig.
     
  8. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer raucht?

    Nein, will ich auch nicht. Ich habe ne völlig normale Frage zu ICQ und AIM geschrieben und kriege nur dumme Antworten. Inzwischen bin ich wirklich nicht mehr daran interessiert.
     
  9. Mart4000

    Mart4000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer raucht?

    Raucht hier keiner? Alles Pussies wies aussieht.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer raucht?

    Leider im falschen Unterforum (hint: es gibt ein PC Bereich für sowas) und offensichtlich hast du mal wieder nicht google oder sowas bemüht sondern einfach deine Frage mehr oder weniger irgendwo im Forum abgeladen. Das Topic ist übrigens dafür auch 08/15. Frei nach dem Motto sollen doch die anderen sich nen Kopf machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.