1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer oder was sind Freimaurer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BarbarenDave, 3. Dezember 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer oder was sind Freimaurer?

    Dein Spetzl verwechselt das wohl irgendwie mit den Typen vom Hubbard wie heisst der Verein schnell wieder Scientolügen oder so ähnlich. Da sind die Freimaurer sehr viel harmloser.

    Gruss uli
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wer oder was sind Freimaurer?

    Wenn sie schon seit hundert Jahren vergeblich versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen, können sie das meinetwegen weiterhin mit viel Muße tun...

    Für diejenigen, die sich hier aus einem Forum für "Digitalfernsehen" ernsthaft mit dem Thema Weltherrschaft befassen wollen: Ich empfehle auf Premiere Junior die Zeichentrickserie aus den Neunziger "Pinky & Brain" (z Zt 22.35-22.55 Uhr) - Die versuchen auch jeden Tag, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain...
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer oder was sind Freimaurer?

    und was machen wir morgen Abend Brain?
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer oder was sind Freimaurer?

    Das Selbe wie jeden Abend: Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!

    der Pinky und der Brain,
    im Tierversuchslabor
    da ist es geschehn,
    der eine ist brillant,
    der andre geisteskrank,
    der Pinky, der Pinky und der Brain.
    In jeder neuen Nacht
    entwickeln sie 'nen Plan,
    und greifen nach der Macht,
    in ihrem Größenwahn,
    der Pinky und der Brain,
    der Pinky und der Brain,
    jeder kann es seh'n,
    doch keiner verstehn,
    Brain will die ganze Welt,
    weil es ihm so gefällt.
    Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain.
    :D:D:D
     
  5. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer oder was sind Freimaurer?

    Seit ihr wiklich so sicher das die Weltherschaft nicht schon längt in den Händen der "Freimaurer" oder einer änlichen Organisation liegt? Das ist ja die Kunst an der Sache einer Geheimorganisation, sie wird wohl weniger mit Fahnen durch die Straßen Marschieren und ihre Herschaft ankündigen...

    Wen man mit einem Fingerschnipp dafür sorgen kann das ein Land zahlungsunfähig wird wen es nciht die gewünschten Reaktionen zeigt ist für mich schon soetwas von Regieren...
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer oder was sind Freimaurer?

    Ja, ja, genau das ist die Masche dieser Verschwörungstheoretiker. "Seid ihr so sicher, daß sie nicht schon die Weltherrschaft haben? Das genau ist ja deren Kunst, es im Geheimen zu machen" etc. pp :rolleyes: *gäääähhhn*
     
  7. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer oder was sind Freimaurer?

    Beweiß mir das gegenteil, solange du das nicht kannst sind jegliche Theorien legitim :)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer oder was sind Freimaurer?

    Das kann ich ja nicht, ist ja ne Geheimorganisation:eek:

    Elvis lebt, beweis mir das Gegenteil...:rolleyes:

    9/11 wurde vom CIA durchgeführt, beweis mir das Gegenteil...:rolleyes:

    Bielefeld ist ne geheime US-Militärbasis, beweis mir das Gegenteil...:rolleyes:
     
  9. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    AX 4k Box HD61
    AW: Wer oder was sind Freimaurer?

    Alles Fubbes, wie der Saarländer sagt. Bei sowas isses normal, daß die Phantasie mit den Leuten durchgeht, und jetzt beweiß Du mir mal das Gegenteil...

    Gruß

    Eric:winken:
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Wer oder was sind Freimaurer?

    Euch gibt's doch alle nur in meiner Einbildung. Oder koennt Ihr mir das Gegenteil beweisen??? :D