1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer nutzt es ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jonasma, 5. August 2005.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer nutzt es ?

    Dann sollte man dich mal anschwärzen.:mad:
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Wer nutzt es ?

    Ich weis auch nicht wer sich das auf der ARD freiwillig antut.
    Die Grafiken sind ja überhaupt nicht lesbar ! Alles total verschwommen.

    Bei Premiere habe ich aber das Gefühl als ob der Highlight Kanal eine höhere Bitrate hat als das Hauptfeed.
    Kann das mal einer nachmessen ??

    Ciao
    MS2K
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer nutzt es ?

    Ich komme immer wieder zu der Ansicht, dass man nicht mal die bereits heute mögliche Bildqualität produziert, aber mit HDTV liebäugelt.
    Irgendwie ist das schizophren.
    Wenn dann die gleichen Murkser dran sitzen schaffen die mit HDTV gerade mal die heutige PAL Norm ;).
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer nutzt es ?

    Warum wird die BuLi nicht endlich mal wenigstens in 16:9 produziert. Alleine das wäre schone in Fortschritt, hoffe aber das 16:9 als "Abfallprodukt" von HDTV irgendwann kommt. Hoffentlich in den nächstne 1-2 Jahren
     
  5. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer nutzt es ?

    Die WM-2006 soll ja immerhin in 16:9 kommen, trotz der Proteste in der Blödzeitung.:p
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer nutzt es ?

    Hey, jetzt ist schlagartig die Schrift scharf geworden, die lesen doch nicht etwa hier mit?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wer nutzt es ?


    wieso das?

    Ist doch so!




    @P800 das heißt das an der qualität gearbeitet wird.
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer nutzt es ?

    ARD und ZDF bekommen mehr als genug Geld durch ZwangsPayTV, Werbung und Schleichwerbung. Wenn sie von dir nix bekommen heißt das wahrscheinlich du zahlst GEZ nicht. Deshalb will er dich anschwärzen. :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer nutzt es ?

    Der ARD Praktikant hat den Schärferegeler gefunden! Hurra. :winken:
     
  10. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer nutzt es ?

    Der hatte zuvor seine Brille verlegt...