1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer nutzt 90dB, 98dB (96 Adern), 110dB (2xFolie + 48 Ad.) und 120dB Koaxkabel.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tobias Claren, 17. Juni 2009.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wer nutzt 90dB, 98dB (96 Adern), 110dB (2xFolie + 48 Ad.) und 120dB Koaxkabel.

    Zwar ists nicht wirklich gleich wie ich dann feststellen mußte, aber in meinem Hinterkopf erinnerte sich eine Gehirnzelle :eek: an den etwa zwei Jahre alten Beitrag von mir, welchen ich nach Überlistung der Suchfunktion :eek: in diesem Forum tatsächlich wiedergefunden habe: :winken: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...983-probleme-mit-orf-empfang.html#post2887751

    Außerdem: wer kopiert bestätigt den Urheber. Und Recht hast du ja auch noch. :love:
    (Wollte zum Feierabend noch ein paar Smilies setzen)
     
  2. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    AW: Wer nutzt 90dB, 98dB (96 Adern), 110dB (2xFolie + 48 Ad.) und 120dB Koaxkabel.

    Es ist schon unter Strafe verboten mit Dingen zu werben die normal sind!
    Also auch "HDTV" oder "Premiere-geeignet" (bei LNB) usw..
    Kann ein Wettbewerber kostenpflichtig abmahnen. Hier kann man auch einen Vorsatz erkennen.
    Man könnte auch im Titel diese Worte verwenden, aber im Text aufklären dass dies bei jedem LNB gegeben ist.