1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer nervt euch im TV am meisten ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 27. Dezember 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    kann mit nicht zertifizierten recievern umgangen werden bzw. auch mit dbox1 (DVB 2000) und dbox2 (NEUTRINO).
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Alles kann umgangen werden, deswegen stell ich mir immer wieder die Frage, wieso der Staat so einen Krampf macht, wie z. B. Jugendschutzsachen, wer unbedingt was will, der bekommt es auch, wenn mich einer fragen würde, ob ich ihm irgendetwas im Ladne mit nehmen würde, dann würde ich wohl nicht nein sagen
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    wäre der staat so konsequent wie er tut hätte man niemals pornos in der videothek ausleihen dürfen weil man die ja zuhause rumliegen lassen könnte usw...
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Heidi Klum als Werbefigur.

    In ca.10 gefühlten Spots taucht die mittlerer weile auf.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    GEZ Spots.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2007
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Jupp ... genau, die hatte ich fast vergessen. :winken:
    Aufdringlich, Stimme wie eine "verunglückte Geige", manisch unsympatisch ... auf Deutsch: ein echter Kotzbrocken.

    Meinem schlimmsten Feind würde ich so eine "Frau" nicht an die Seite wünschen, und schon garnicht ins Bett.

    *geh Kaffee kochen oder kannst du das auch nicht* :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    ja...und hässlich dazu !

    ich verstehe garnicht, wie die geschwängert werden konnte...da muss seal sich ja blaue flecken beim vögeln zugezogen haben !
     
  8. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Mein Hauptfeind ist aber Verona.:eek:

    Die ist nicht zu toppen!
    "Dieter,wann fährst du mich heiraten tun":winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Warst du nicht vorhin derjenige der "rumgeheult" hat weil er angeblich beleidigt wurde?

    Und nun das?

    Wie wäre es erstmal mit der eigenen Nase?
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Diese von 16:9 auf 4:3-Schalterei geht mir auf den Wecker! Dann noch diese Unfähigkeit das Logo richtig zu platzieren. Egal welches Seitenverhältnis vorliegt, immer müssen sie das Logo ins Bild quetschen. Das sieht selbst bei Breitbild-TV schäbig aus.