1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer nervt euch im TV am meisten ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 27. Dezember 2007.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Ich würde sagen sämtliche Call-In Show Moderatoren und Moderatorinnen nerven zu jeder Zeit! Die müssen weg!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Viele sind aber auch bei den ÖR tätig.
    Die aussage "private möchtegern comediens" passt also nicht...


    Mich persönlich nervt eigentlihc nur pro7 weil sie es nicht geschissen kriegen anamorph zu senden.

    @griesgram73 Tja Geschmäcker sind verschieden.

    Maadin ist einer der wenigen comedians neben stratman die ich von den privaten gut finde...
     
  3. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    OK, hast recht. Gottseidank schlafe ich in der Nacht und bekomm dann nichts von dem Schrott mit ;)
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Keiner! Wer mich nerven könnte, den schalte ich erst gar nicht ein. :D
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.246
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Ja und? Ich habe nicht von "privaten Möchtegern-Comedians" geschrieben, sondern von denen, die auf den Privaten rumtingeln. Das schließt nicht aus, daß die auch mal bei den ÖR auftauchen. Der Pocher bspw. ist für mich überall grottenschlecht, ob auf Pro7 oder mit Harald bei der ARD.

    Die Wertung bezog sich mehr auf die Personen, als auf die Sender aber da tingeln die halt vorwiegend rum. Wobei man sich schon Gedanken darüber machen darf, warum die sich gerade bei den Privaten so häufen ;)

    Aber ja, generell nerven mich die Privaten viel mehr als die ÖR. Schäferkordts RTL ist nicht mein Niveau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Ich rede jetzt eher von "Cordula Stratmann" die ist bei den ÖR auch tätig.

    Über Pocher brauchen wir nicht diskutieren...
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.246
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Die Stratmann ist so ne Geschichte. Ich "durfte" die mal live erleben (habe eine Karte geschenkt bekommen), bin zu Halbzeit raus, so schlimm war das. Das war wirklich unterstes Niveau, was die da abgezogen hatte, ich war auch nicht der einzige, dem das zuviel war. Bin dann lieber einen trinken gegangen. Da gab es dann sogar nen Artikel bei uns in der Regionalzeitung, weil der Saal nach der Halbzeit halb leer war :D

    Anderereseits war die "Schillerstraße" anfangs noch ganz witzig...
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    1. Volksmusik-Mutanten
    2. Gottschalk
    3. Kerner, Beckmann

    außer Konkurrenz:

    Johannes Heesters (mit Ehefrau); wenn ich die beim zappen sehe, bin ich fast geneigt doch an die Wiederauferstehung zu glauben. Das gequälte künstliche Dauerlächeln von ihr ist unerträglich - kann man den Mann nicht in Würde altern lassen?
     
  9. edhai

    edhai Guest

    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Seehund,Puma,Pinguin,Löwe,Panda,Gorilla,Eisbär,Affe,Nashorn,Zebra,Elefant,Tiger,Giraffe,Erdmännchen,Knut,Tierisch Kölsch u.Co
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Jugendschutzpin, stört nur beim zappen