1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer nervt euch im TV am meisten ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 27. Dezember 2007.

  1. Anzeige
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Nervend: -Diese "verstopfte" Kinderstimme aus der Toffifee-Werbung.
    Ein Fall für den HNO-Arzt.

    -Günther Jauch und sternTV
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.246
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Eigentlich alles, was bei den Privaten da so rumtingelt, insbesondere diese Möchtegern-Comediens.

    Die alle aufzuzählen, würde diesen Beitrag sprengen ;)

    Ansonsten: Kerner, weil er omnipräsent ist. Weniger ist manchmal mehr.
     
  3. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Georg Uecker - der in jedem zweiten Satz - den er von sich gibt - sagt, das er schwul ist!

    Diese "Curry King" Werbung nervt mich am meisten - überhaupt die ganze Werbung!

    MfG
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Logos, mittlerweile am schlimmsten 2 oder 3 gleichzeitig, als ob man ein ******* wäre, der nicht weiß wann Anne Will Belanglosigkeiten von sich gibt. Direkt danach die Werbung ...
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    sämtliche Politiker - allen voran die Nasen vonner FDP - Westerwelle (mit seinem Politkonzept "Neuwahlen") und Niebel (bei dem das "i" im Namen zu viel ist)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Da ich kaum noch Sendungen schaue wo sich Moderatoren ö.a. produzieren können fällt mir eigentlich nur Thomas Gottschalk ein.
    Der hat schon immer genervt.
     
  7. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Call-In Shows am Nachmittag!
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.667
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Ich übernehm das mal so, ergänze noch Kochshows, Quizshows a la 9Live,zu wenig Sport
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    Knut ;)
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer nervt euch im TV am meisten ?

    mich nervt das ich nicht der intendant bin, von allen sendern :D