1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer moderiert/kommentiert wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schumi2411, 15. Mai 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    was daran so schlimm ist, versteh ich nicht so ganz, falls Du Premiere öfter schaust, ist Dir sicher schon aufgefallen das Marcel Reif öfters die Top Spiele kommentiert:D
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    lass Dich nicht drauf ein. Die Reif-Diskussion ist wohl fast so alt wie das Forum. Und weder Reif-Fans noch -Hasser werden je kapieren, dass man unterschiedlicher Ansicht sein kann und dass die eigene Meinung nicht allgemeingültig ist. Nunja.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.422
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Reif ist doch auch der Chef-Kommentator. ;)
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.422
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Wo war der Hellmann eigentlich am Sa.? Nickles sagte doch vorige Woche, dass er krank sei, und am letzten Spieltag wieder dabei sei. Am Sa. wurde aber diesmal nichts gesagt.
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Tja - warum arten solche Threads aus? Weil jeder meint, irgendeinen schlauen Kommentar wie "Suchfunktion benutzen" abgeben zu müssen. Am besten wäre es doch, wenn man einfach auf solche Postings gar nicht eingehen würde. Aber das hält man schlussendlich auch nicht durch.
     
  6. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Wasserzieher moderiert am Mittwoch so jedenfalls seine Ankündigung am Samstag.
    Zitat: So also dann bis Mitwoch.
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Ja Wasserzieher moderiert. Hat mir der Sport PR Leiter von Premiere per mail bestätigt.
     
  8. Mr. Delicious

    Mr. Delicious Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Und wer kommentiert das Spiel? Bestimmt der Reif, oder?

    Sind Gäste bei Premiere im Studio oder im Stadion?
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Marcel Reif kommentiert!
    Der Gast ist Ottmar Hitzfeld, wo ob Stadion oder Studio weiß ich auch nicht.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer moderiert/kommentiert wann?

    Natürlich Stadion! Das ist das Finale und außerdem senden sie in HD...