1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer macht Weihnachten Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 3. Dezember 2004.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer macht Weihnachten Urlaub?

    Ich habe bis zum 10. Januar Ferien *freu*
    Fahre zu einer Freundinn nach Luxemburg.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wer macht Weihnachten Urlaub?

    Kein Urlaub. Muß Lohnabrechnungen etc. für unsere Mandanten erstellen, deren Arbeitnehmer wollen ja schließlich das Geld pünktlich auf dem Konto haben, damit sie ihren Urlaub bezahlen können:rolleyes: Dann der ganze Mist mit den Steuergesetzänderungen. Mal schauen, wann die in Berlin sich diesmal einigen...(Gruß an meinen Leidensgenossen AxTRIM an dieser Stelle:winken: )
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer macht Weihnachten Urlaub?

    hi,

    das sind 20 Tage Urlaub, der Rest ist Überstunden, genauso wie es im Sommer 10 Tage für 4 Wochen Urlaub waren. Da war der Rest auch Überstunden. Außerdem nehme ich meistens noch ein paar Tage mit ins neue Urlaubsjahr. Mir verbleiben jetzt noch vier Tage ab Januar, die ich wohl aufgrund der vielen Arbeit nicht nehmen werden kann. Ich hätte eigentlich erst ab Montag frei, hatte meine Arbeit die zu erledigen war aber schon gestern geregelt. Wäre also praktisch ohne Arbeit gewesen heute, weil alles andere schon umgeleitet ist zu meinem Vertreter und der auch schon die Betreuung der Projekte übernommen hat. Ich muss ja noch Weihnachtsgeschenke kaufen, dass braucht Zeit. ;) Mein Bruder sagt das in New York schon die Hölle los ist, man könnte kaum laufen. Die Stadt platzt wie immer vor Weihnachten aus allen Nähten, nicht nur auf der Strasse, jetzt auch auf den Gehwegen. Aber wer es kann dem empfehle ich immer so ein Weihnachtseinkauf in New York, ist wirklich ein Erlebnis. Findet man sonst nirgends in den USA.

    Ich denke die meisten die auch im Büro sitzen haben ja meistens auch eine Woche vor Weihnachten bis eine Woche nach Sylvester Urlaub.

    CableDX
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Wer macht Weihnachten Urlaub?

    Ich fahr Weihnachten und sylvester in die Nachtschicht, wie jedes Jahr.
    Urlaub habe ich ab 10. Januar und dann verbringe ich 14 Tage vorm Fernseher und Computer, mit meinem Kumpel Jack Daniels.:D:D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer macht Weihnachten Urlaub?

    Trostlos... :( Ist doch kein Leben, Arbeiten, Computer/TV, Saufen sorry aber...

    Allerdings muß ich auch was ändern, nächstes Jahr wird nicht nur gearbeitet sondern man geht mal wieder auf Partnersuche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  6. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Wer macht Weihnachten Urlaub?

    Ach doch, ich war noch nie im Urlaub, also irgendwo anders. Nur als Kind da mußte ich mit.
    Wäre ich auch lieber zuhause geblieben bei deutschsprachigen Fernsehen. Und damals in den 60ern und 70ern gab es noch nicht viel Fernsehen.
    Aber als Kind muß man sich die Verschleppung aus dem gewohnten Lebensraum für 3-5 Wochen im Jahr ja gefallen lassen.
    Das werde ich mir doch jetzt nicht freiwillig antun, Fernsehen und natürlich DVDs reichen mir völlig aus.
    Ich habe hier über 450 Stunden DVD Material was ich noch nicht gesehen habe.
    Dazu kommt noch das laufende Programm, aber die viele Arbeit läßt mir kaum Zeit dazu. Also weitere Aufnahmen, die abgearbeitet werden müssen.
    Ich liebe das :):)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer macht Weihnachten Urlaub?

    Genau, denn dieses Jahr gibt es noch Urlaub. Nächstes Jahr dann abgeschafft in Deutschland. :(
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer macht Weihnachten Urlaub?

    Wie jedes Jahr, ab in die Sonne und weit weg von diesem ******* Weihnachten und den vielen Heuchlern.